Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Was macht man eigentlich als Papst so ?
    Sitzt auch bloß daheim und lässt sich von einen Kontinent zum andern fahren?!

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Du dann bist Representant eines Glaubens. Wenn 1Mrd. Menschen zu dir aufschaut kann das schon anstrengend sein und viele von Denen denken dann noch der hätte von allem eine Ahnung...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich habe in der Schule gelernt, wer sich "in anderen festsetzt" und auf deren Kosten "ernährt" ist ein Parasit. Entschuldigung, aber wie kann man in der heutigen Zeit an solchen Mist glauben. Warum können die Menschen nicht einfach an sich selbst glauben. Der Grundgedanke der Kirche klingt zwar auf den ersten Blick gut, ist aber erstens überholt und wird zweitens gnadenlos ausgenutzt. Mit den anderen Religionen sieht es aber auch nicht besser aus.
    Wenn man es genauer betrachtet, sind die Religionen für fast alle Kriege verantwortlich. Man braucht sich nur den Krieg der westlichen Regierungen gegen den Rest der Welt jeden Tag ansehen. Was sagen die Amis bei jedem Sch... Ohh mein Gott... Dabei töten sie jeden Tag im Namen der Kirche Menschen.


    Entschuldigung, wenn ich jemandem zu nahe getreten sein sollte. Ich glaube an mich selbst.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Naja, allerdings brauchen die menschen in ihren härtesten Zeiten jemaden, woran sie glaube können und wenn das fehlt,
    haben manche Menschen keinen Antrieb zum leben mehr...

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    In Schweren zeiten muss man an sich selbst glauben, denn "Gott" ändert, oder verbessert nicht das Leben, sondern im Grunde genommen man selbst!
    ----------------------
    Was mir heute aufn Senkel geht:
    Meine Mudda geht mir so auf Sack! Mudda: :gegen:
    Meeeiin Gott! :ironie:
    Edit: Das mit Gott ist ein nicht enden werdendes Streitthema, was man nicht diskutieren sollte. (Aus Selbstschutz)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Habe meinen Beitrag dem lieben Frieden wegen unaufgefordert gelöscht. Sorry, das Thema hat hier wirklich nichts zu suchen.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hier im Thread "was einem auf den Senkel geht" sollte der Glaube nicht diskutiert werden,
    wenn das hier ausartet werde ich die entsprechenden Beiträge herausnehmen!

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von McLaren;200516

    Hier im Thread "was einem auf den Senkel geht" sollte der Glaube nicht diskutiert werden,
    wenn das hier ausartet werde ich die entsprechenden Beiträge herausnehmen!


    Ja, weil als nächstes kommt ein Muslim :D :auge:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mich regt zur Zeit auf, das es Leute gibt, die 3D Renderings einfach ohne zu fragen nutzen. Ja, Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    was mir heute mal wieder massiv auf den Zeiger geht, ist das blöde weiße Zeug da draußen.
    Dieser dämliche Schnee und das mit ihm befreundete Eis ist doch wirklich zu nix gut.
    Ich mein, ich fahr jobmäßig mit so ner 15 Tonnen-Heckschleuder rum. Und was macht der geneigte, frontangetriebene PKW- Insasse vor einem?
    Richtig! Vor ner Steigung schön runterbremsen.... :twisted:
    Und ich häng mit meinem ElKaWeh dann hinter dem Rentner am Berg und darf zusehen, wie ich wieder loskomme.
    Bei sowas könnt ich platzen!!!
    Naja, dafür war ich dann der erste an der Ampel. (weil ich ne komplette Ampelphase gebraucht hab, um den doofen EmmaEn den Berg rauf zu locken.....)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Leute bleibt beim Modellbau:mrgreen:

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von marcwnd;200771

    Hey, Hey ich hab auch mal nen MAN gefahren und der war absolut Top und ist überall hingefahren , auch bei Schnee und Matsch :)


    Das macht er ja auch. Nur wenn vor einem am Berg ein Silberrücken im Corsa hochschleicht, hat man mit nem Laster nu mal keine Chance.
    Ich kann den Oppa ja nicht vor mir herschieben, weil ich mit nem LKW den SCHWUNG brauch, wenn es mit der Haftung nicht mehr weit her ist.....

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mich nervt, dass die Chinesen ihre Transmitter Sets mit 5,8GHz immer mit viel zu starken Sendemodulen ausstatten, was in der Eu verboten ist und ich nichts passendes finde.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wird echt Zeit, dass es wieder nauswerts geht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Jo, war heute schon ein bisschen mit dem Motonica beim Obi meine runden drehen! War ziemlich geil und irgendwie habe ich das
    Gefühl, nach dem Winter geht jetzt das Teil doppelt so schnell :O_o:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hmm ich muss ne Abschlussarbeit in Wirtschaft in 3 Wochen abgeben ubd ich muss auch noch 11 Seiten schreiben ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wie lautet denn das Thema? 11 Seiten in 3 Wochen sollten doch mehr als drin sein. Einfach mal anfangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!