Modellbau sinnlos? Niemals!

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Das ist gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Patrick??!!!
    Mach das Video raus,wenn das meine Frau sieht.(Du bist schuld,wenn meine Autos ab sofort Gartendienst haben) :D :ironie: :viper:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    jasson, da musst du das video dann verstecken...aber du kannst ihr ja auch sagen, das das eine einmalige angelegenheit wäre selbst wenn du es fertig bringen würdest, so präzise zu fliegen...kannst du wahrscheinöich aber sie muss ja nicht alles wissen... :lol:

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    bei der gelegenheit mal ne doofe frage von nem anfänger: es gibt doch auch modelle, die "richtig" funktionieren. ich meine damit z. b. kipplaster, die sand abladen können oder radlader die den lkw beladen können. gibt es eigentlich auch rasenmäher? ich denke da an diese netten kleinen rasenmäher, die drei walzen zum greasschneiden haben. so die erste form der aufsitzmäher...


    wäre doch lustig: mitten im garten aufm stuhl sitzen und mit nem "modellauto" den rassenmähen...

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Zitat von Soenke

    bei der gelegenheit mal ne doofe frage von nem anfänger: es gibt doch auch modelle, die "richtig" funktionieren. ich meine damit z. b. kipplaster, die sand abladen können oder radlader die den lkw beladen können. gibt es eigentlich auch rasenmäher? ich denke da an diese netten kleinen rasenmäher, die drei walzen zum greasschneiden haben. so die erste form der aufsitzmäher...


    wäre doch lustig: mitten im garten aufm stuhl sitzen und mit nem "modellauto" den rassenmähen...

    das wär mal ne echt geile idee. Würd ich dann bei uns zu hause vom balkon aus machen.

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    zuendy, ich hab was widersatndsfähigeres und formvollendeteres...
    würde ich auch vom balkon aus machen, musst du aber selber bauen:
    [youtube]y01PL6FB73s[/youtube]
    ich hab sogar schonmal einen 1:1 Radlader ferngesteuert gesheen, aber hier noch ein paar rasenmäher:
    [youtube]CpVkT2ZW708[/youtube]
    Marke Eigenbau: [youtube]X26G5_bHRI[/youtube]
    die Luxusvariante: [youtube]GbzqohnZLuI[/youtube]
    und hier nochmal die übersicht:
    http://www.youtube.com/results?search_t ... A4her&aq=f
    und gebt einfach mal bei youtube "Bagger ferngesteuert" oder so ein, da kommen die lustigsten ergebnise. Oder auch das hier: [youtube]nw3rDcUBxlA[/youtube]
    ich hoffe damit hab ich euch erstmal beschäftigt...

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Das mit dem Rasenmäher dürfte nicht allzu schwer sein, bei unserern Nachbarn steht ein ungebrauchter Elektromäher .. ich frag die mal ob ich den haben kann und werd mal mein Glück versuchen und sofern das dann hinhaut werde ich mich an unseren großen honda vergreifen :sad:
    dann macht mir sogar Rasenmähen spaß :cooler:
    und damit geh ich dann zu 'Die Modellbauer' :ironie:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    ich hab auch schon versuct meine letern zu überzeugen...aber ich glaube es geht besser mit nem benziner...weil bei den elektro mähern hängt immer das kabel so blöd rum...

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Der Elektro wär ja nur zum Testen da .. Will nicht an dem Teuren Honda gleich rumtüdeln :P

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Modellbau sinnlos? Niemals!


    Rasenmähen??Lächerlich!!! :ironie:
    Gestern kam auf N24 eine Modellbausendung,die war hochinteressant.Da ging einer auf die Baustelle mit seinem 1:3-Bagger und baggerte feste mit.Gartenanlegen mit dem Monster?Wirklich Null Problem.Dabei begnügte er sich nicht mit dem Bagger.Zur Zeit tüffelt er an einem Lanz-Bulldogg.(Der Motor hat 45 PS).

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!