BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY [April,April]

  • hallo leute,


    aus gegebenen anlass gebe ich hiermit meinen abschid vom RCSKY FORUM bekannt:yes:



    da ich mich familiär verändere (weil ich hier von hobby kolegen angesch... wurde) und auch keine möge mehr habe mich ständig mit den selbst gemachten problemen anderer rum zu ärgern ist jetzt


    SCHLUSS


    der ganze modellbau geht mir eh langsam auf den sack, und da ich mich jetzt räumlich massiev verkleinern muß,macht es eh keinen sinn mehr.

    da das forum eh nur noch von fliegern bevölkert ist (passt ja jetzt wenigstens zum namen
    :anmach:) brauchen auto bauer ja auch eh nix mehr posten interessiert ja keine sau ....

    ich werde jetzt meinen ganzen modellbau mist in die bucht werfen und mir wieder eine HD zu legen(1:1) da habe ich mehr von
    :twisted:

    abgesehen davon:

    ich bin jetzt gut Ü40 und da sollten echte MÄNNER lieber mit echtem 1:1 SPIELZEUG spielen als mit diesem mini KINDERSPIELZEUG





    also in diesem sinne:

    ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNES LEBEN UND WERDET ENDLICH MAL ERWACHSEN


    Tex und Forum =



  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Och ich will nicht erwachsen werden. :( Die sind immer so miesepetrig.
    Ich bettle ja eher nicht, aber gehh nicht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Temporär nicht passende oder unangebrachte Kommetare werden bis auf weiteres erstmal in die Moderation geschickt.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Mach keinen Scheiß wer einmal angefangen hat hört nicht auf was soll das ?


    Dich gibt's jetzt hier schon solange wieso willst du jetzt abhaun ? :shock:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    weil ich keine lust mehr auf diese kinderkacke habe:panik:


    wie gesagt ich bin Ü40 und da sollte man(n) mal erwachsen werden und sich nicht mit spielzeug abgeben:auge:



    @ Zuendy


    betteln bringt eh nix ...der beschluß ist gefasst:anmach:


    @ Mc


    GERADE DU HAST GUT REDEN:aerger:


    WARUM / WEGEN WEM MUß ICH MICH WOHL VERÄNDERN ???


    SAGE NUR 1:10 GMC:wand::wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Ich sag das jetzt mal aus meiner Sicht :
    Bei Modellbautos kann ich nicht mitreden ich binn halt nur mal Flieger !
    Wenn da rumgeistere kann bald kein RC Auto mehr fahren :mrgreen:


    In vielen Foren gibt es Leute die auf Kravall gebürstet sind , viele können nicht mal + und - unterscheiden (Beispiel).
    Wenn ich mir andere RC Foren so anschaue geht es hier extrem gesittet zu .
    da bist du hier doch gut aufgehoben ;) Sicher hier gibt es auch den einen oder anderen Kasper
    aber mann kann es nicht jedem rechtmachen und das sollte man auch nicht versuchen ;)


    Zum Alter :
    Mein Großvater baute bis 1999 Flieger neuerdings wegen dem alter Kartonmodelle .
    Mit über 40 bist du noch ein Jungspund , viele bei uns im Verein sind über 60 und bauen noch RC Modelle ;)
    Und ich werfe auch nicht alles hinn weil mir mal ein Flieger zu bruch get oder mich jemand schief anmacht !


    überdenke deine Entscheidung bitte nochmals .

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Achso, die Sache mit dem Truck.....


    mir war die brisanz und das Risiko nicht bewusst, das muss deine Frau doch verstehen!:roll:


    Kann ich mit ihr mal telefonieren? Ich möchte das nur zu gerne wieder gutmachen.

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    kannst du vergessen:sad:


    die will nicht mal mit mir sprechen:evil:


    und das alles nur weil ich nicht erwachsen werde und mit diesem SCHEIß KINDERKRAM RUMMACHE.......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Da redet er vom erwachsen werden.. und spielt noch vor vier Wochen mit Ken und Barbie..



    hier der Beweis: wie ein pubertärer Junge,


    und ich wär an allem Schuld?

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Irgendjemand ist immer Schuld, muss es sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Auch mir tut es weh, wenn BIGTEXAS oder ein anderer geht, auch wenn seine Worte sich eher wie ein verärgertes Kind anhören. Ich bin gern in diesem Forum und ...
    ... jeder fängt einmal an, aber aufhören ??? Ich freue mich schon auf mein Rentnerleben, wenn ich es je erreiche, um endlich einmal wirklich wieder Zeit für mein Hobby zu haben. Es ist doch kein Kinderkram, sich mit Technik und Problemen auseinander zu setzen. Das hält eher die Gehirnzellen frisch.


    Also BIGTEXAS, mach keinen Mist, den Du hinterher bereust und beteilige Dich weiter mit Deinen guten Beiträgen. Du hast Erfahrung und die sollte man weitergeben.


    P.S. Hast Du keine Kinder, die zu Dir aufsehen und begeistert sind, gerade wegen diesem Hobby?


    Nachtrag: Ich bin jetzt 48.

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    @ Zuendy


    JA SICHER:anmach:


    und der übeltäter heißt MODELLBAU:sad:


    leute seit doch mal ehrlich:


    WARUM MÜßEN ERWACHSENNE MÄNNER NOCH MIT SPIELZEUG SPIELEN?????????.....


    - weil in der kindheit keins da war?
    -der nachbar bengel mehr hatte?
    - die kleine schwester alles kaputt gemacht hat?


    oder was.......



    is doch KINDERKACKE:anmach:


    ich brauche das nicht mehr........


    ich werde meine MÄNNLICHKEIT sicher anders unter beweis stellen können (ging ja früher auch):wissen:


    und wer meint das er seine kindliche ader bewahren muß in dem er mit SPIELZEUG spielt sollte sich doch echt mal an den kopf fassen;)


    ich für meinen teil bin jetzt geheilt von dem mist und kann nur sagen das SPIELKINDER Ü16 bissel fehl sind in dieser welt :anmach:


    gibt genug probleme in dieser welt denen sich MANN annehmen müßte nur gehört dazu bestimmt nicht:


    "wie bekomme ich mein spielzeug schneller....oder guckt mal was ich wieder feines für mich zum spielen gebaut habe ..."

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Dann Heul dich doch hier net so aus. Dann sag im ruhigen halt tschüss ohne auf die Kacke zu hauen. Können sich die andern nix wenn du keine Lust mehr hast und geheilt worde bist oder? Ist ja net schlimm jeder darf ja machen wonach ihm es steht

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY



    Also das versteh ich nicht so ganz !?
    Deine HD (Motorad) ist im grunde auch nur ein noch teureres Spielzeug !?


    Ich glaube nicht das man Baja's oder halbwegs gescheite Flugzeuge als Spielzeug
    oder kinderkacke bezeichnen kann ! Unter Spielzeug verstehe ich Gummimotorflieger oder sowas .
    Ich würde aowas eher als Sportgerät bezeichnen ! Und überhaubt was zum Teufel
    hat Modellbau mit Männlichkeit zu tun ??? Meine Freundin hat sich seit 1997 NIE beschwert
    im Gegenteil !!! Ich bin 32 der Modellbau begleitet mich seit 1989 !


    Bloß weil du nen schlechten Tag hast und deine Frau mieß drauf ist muß man nicht alles Hinnwerfen !!!
    Menschenskinder wenn jeder so denken/handeln würde. . .
    Wo kämen wir den dann hinn. . .


    Meine Meinung : RC Modelle sind für Jugendliche/Erwachsene und nix für Kinder !
    Wenn mehr Jugendliche und andere Leute Modellbau betreiben würden hätten wir weniger Probleme mit Komasaufen Drogen ect.
    Ich habe in meinem Leben noch NIE eine Kippe geraucht oder Alk gesoffen Dazu hatte ich Dank Modellbau keine Zeit, ich
    danke dem Modellbau dafür immernoch !!! Nur sollte man sich die Zeit einteilen für Freundin oder Familie , meine Freundin hat Verständnis dafür das ich auch mal länger in der Garage verschwinde !


    Krieg dich doch bitte wieder ein es ist alles halb so wild !

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Leute habt ihr mal auf das datum geschaut? ;) 1.4 ^^

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    Also ich glaube ja das ganze is ein Aprilscherz.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: BIGTEXAS nimmt Abschied vom RCSKY


    tschüss BIGTEXAS ! ich finde es wirklich dumm,jetzt dieses lang betriebene Hobby aufzugeben. du wirst dich irgendwann ärgern,dass du deine modelle in der Bucht verkauft hast,weil du sie vermissen wirst. trotzdem,machs gut!

    Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!