DJI Naza-M Lite

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Aso sorry. Ich verwende diese hier.


    Turnigy D2836/9 950KV Brushless Outrunner Motor


    Von der Leistung her sind sie eigentlich ok. Vor dem Flashen war der Quadro für meine Zwecke agil und auch schnell genug. Nur habe ich das gefühl das die Motoren vor dem falshen eine "agressievere" Gaskruve hatten.


    Man kann an der NAZA ja einstellen wie viel Gas man im Leerlauf gibt. Normal ist ja die mittler Einstellung. Ich hatte sicherheitshalber diese Einstellung etwas niedriger eingestellt weil ich nicht wusste wie sich diese Einstellung auf meinen Quadro auswirkt. Ich werde diese Einstellung mal auf Standard zurücksetzten.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Dieses Leerlaufgas bei der Naza ist nur dafür da das die Regler beim scharf schalten langsam die Motoren drehen. Dies ist gewollt um die Regler auf ihre Anfangsposition zu bringen. Ist dieser zu hoch, könnte es passieren das der Copter ungewollt abhebt.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Traditionell 7 außer du hast S-BUS oder PPM


    Du hast die 4 Steuerkanäle


    U Der Kanal für die Modes


    X1 Zum Gains einstellen/Ich glaube damit kann man das Gimbal noch verstellen, bin ich mir abernicht 100% ig sicher


    X2 Zum Gains einstellen/IOC

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Kanäle ist nicht das Problem. Eher wie viele Knöpfe und was für Knöpfe an deiner Funke. Ich kann zwischen RTH, Atti GPS und einem IOC mit meiner 6 Kanal Dx6i umschalten. Für Mauell und den zweiten IOC Mode hats nicht gereicht. Ich muss allerdings über zwei Mixer arbeiten

  • Beitrag von SloMo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: DJI Naza-M Lite


    Gestern kam meine V1 und eine Stunde später war Testflug -ich bin begeistert! die 4. Version läuft fast perfekt, nur bei Yaw-Bewegungen schaukelt er recht stark.. Also Yaw-Gain auf nen Poti gelegt und wieder raus. Bei ca. 50 zuckt nur noch minimal, aber dafür hält er die Richtung nicht mehr so gut wie vorher.
    Ich denke, dass es an meiner Bauform liegt.. der H-Quad ist kein Quadrat, sondern bisschen rechteckig.


    Martin, hattest du das auch?
    Oder weiß jemand anderes, welcher Wert da nicht stimmt?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Achso.. es gibt keinen Attitude Yaw Gain.. Hab aber jetzt eh umgebaut mal schauen ob's läuft.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!