Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Zeronox

    wie schön das ich net alleine warte^^



    ;)


    Bis Dienstag gebe ich denen noch zeit, dann kündige ich das wieder. Ich mache ein Abo damit ich nicht warten muss und alles pünktlich bekomme und nicht um sowas zu erleben wie jetzt. Also aus "fühlen wie Weihnachten" wird nun frust

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Alle Versandtboten waren schon da!! :evil:


    Versteh ich nicht..... Vielleicht arbeiten die alle Abos der Reihe nach ab. Die Bestätigungs-Email von Interabo hab ich am 08.09.2008 bekommen. Hat jemand schon das Paket, der vor dem 08.09. bestellt hat?????


    Wir harren der Dinge..... :x

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Meine Bestätigung ist vom 09.09. ... aber selbst wenn die das nach und nach bearbeiten, am 24. hätte es spätestens da sein MÜSSEN (da auch am Kiosk dann erschienen) :(

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich werde Interabo mal ne Email schreiben. Das haben sicherlich schon einige hier aus dem Forum gemacht, aber vielleicht hilft es, wenn mehrere Leute sich beschweren.
    Aber ist schon enttäuschend.....Man bestellt ein Abo, damit man ja nichts verpasst und immer pünktlich alles hat....und dann sowas!!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ja ist schon geil das des so anfängt. Ist schon fast enttäuschend. Da schwebt die Hoffnung weg das des durchgezogen wird mit der Serie.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Braadert

    Ja ist schon geil das des so anfängt. Ist schon fast enttäuschend. Da schwebt die Hoffnung weg das des durchgezogen wird mit der Serie.


    Also auch wenn ich hier wohl für einige rumheule, ich bin nicht nur fast enttäuscht, ich bin sogar entsetzt. Ok, evtl. kommt ja heute noch was, aber lange schaue ich mir das nicht an, vor allem weil Du es schon richtig sagst, da bekommt man schon Panik dass die es erst garnicht richtig durchziehen mit der Modellreihe. Naja, wie gesagt, bis Dienstag warte ich, dann geht per Mail meine Kündigung raus um meine nerven und mein Geldbeutel zu schonen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Leute,


    geduldet euch doch mal ein wenig. Ihr habt euch selber für den Post weg und alle 2 Wochen eine Sendung entschieden, das das anfangs zu einer katastrophe wird bei so vielen bestellungen war
    ja wohl abzusehen. nach 3 Ausgaben kündigen wegen ... ??? ... keiner geduld? klingt komisch finde ich ;)


    In den ersten ausgaben ist kaum etwas drin mit dem man schon was anfangen könnte und in der 3. und 4. ausgabe wird nichtmal was zum basteln drinne sein, also
    gedulded euch ein wenig, ich denke mal nicht das die euch vergessen haben.


    Habt ihr denn schon bezahlt? Wenn nicht ist doch alles in ordnung. :wink:


    Sobald die einmal alles durchhaben wird des automatisiert und ab da erhaltet ihr eure ausgaben regelmäßig.


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)




    Nee, ich kündige dann nicht wegen keiner geduld, sondern wegen mangelnder Professionalität und für die Menge an Kohle erwarte ich halt mehr als das was jetzt passiert. Die haben grade auch ne nette Mail von mir erhalten, nun geht´s mir etwas besser ;)


    Evtl. hat sich ja auch der Postbote gefreut zwei Ausgaben kostenlos zu bekommen ;) Wer weiß wer weiß 8)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hab schon nicht mehr dran geglaubt heute am Samstag klingelte um 13 Uhr der Postbote
    und ich habe ein packet bekommen Inhalt
    1 Ordner und 2 ausgaben :D :D


    Gr Toni

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo alle miteinander,
    hurra, heute war ich auch dran. Habe alles bekommen: 2 Ausgaben (2+3), Tankflasche, Ordner und Hefte. Gefällt mir alles gut. Ich denke auch dass sich jetzt alles einspielt. Ist halt am Anfang so. So jetzt gehts los mit bauen. Ich wünsche allen die bis jetzt noch nichts haben das sie bald eine Lieferung bekommen :) und dem Rest auch ein schönes Wochenende.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallöchen.


    Ich habe mein ABO (Geschenk) am 05.09 bestellt und am 25.09 mit DHL erhalten, konnte es erst heute (Samstag, 27.09) abholen da die Post nur bis 12 Uhr los hatte (Muss natürlich auch Arbeiten gehen :D)


    Aber schon interessant das es ENDLICH los geht, die Dämpfer hab ich schon gebaut, und die Rennfelge muss ich noch mit dem Reifen "verheiraten" muss nächste woche erst mal Schmirgelpapier und andere utensilien besorgen :D



    Viel glück noch an die "Unbelieferten" der Postbote kommt noch :D



    LG Marc

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So,


    grade war dann doch noch Hermes hier und hat das Paket abgegeben :D


    Zum Glück habe ich ja auch die Ruhe bewart und wollte nicht direkt kündigen :roll: :anmach:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Tag zusammen,


    das Problem bei den ersten Lieferungen ist, das manche ab der ersten Ausgabe bestellt haben,
    der nächste dann ab der zweiten etc.


    Wenn sich das eingespielt hat dann läuft das auch.
    Allerdings hab ich beim Ferrari die Erfahrung gemacht, das die Ausgaben immer eher am Kiosk zu haben waren.
    Das fand ich etwas schwach, denn bei jedem normalen Zeitungsabo hat man als Abonennt die Ausgabe
    in der Regel einen Tag vorher.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So heute 12:30 kamm dann doch noch die Deutsche Post und hat mir meine 2te und 3te ausgabe mit ordner gebracht

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Zeronox

    So heute 12:30 kamm dann doch noch die Deutsche Post und hat mir meine 2te und 3te ausgabe mit ordner gebracht


    na siehste, ist doch alles wieder gut :viper:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    WAHNSINN!!!!


    Der Hermes-Onkel war gerade da!!! SIE SIND DA - AUSGABe 2 und AUSGABE 3!!
    Wenn das die nächsten 77 Ausgaben auch so ein Nervenkitzel ist.......


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    manche nehmen das bissl ernst kann das sein?
    die ganze reihe wird erst in 80 wochen beendet sein, dh die haben noch viel zeit um die letzte ausgabe pünktlich zu bringen.


    außerdem liegt es weder an kyosho noch an deagostini noch an interabo, wenn der hersteller des ordners mit der lieferung nich hinterherkommt (weiß gott warum).


    bissl übertrieben sich so sehr drüber aufzuregen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!