Was gibts bei Euch?

  • Bei mir liegt gerade ein Blech voll mit Pizza im Ofen und wartet darauf verputzt zu werden.


    Jam. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Hab den ja jetzt in 2D da (hüstel den Trailer) und nach 5min wieder ausgemacht.. Ich schau nie wieder TV - ist ja abartig :D


    und nun: PPPpppppppppiiiizzzzzzzzzzzzaaaaa

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Also bei uns gabs heut abend sämtliche Reste der letzten Tage (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Pute, Lachsrolle und sonstiges einer kalten Platte wie Wurst und Käse usw.) Ist aber alles nur das Zeug was es hier daheim gab. Bei der Familie gabs ja auch noch einiges.

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Zitat von zuendy

    Bei mir liegt gerade ein Blech voll mit Pizza im Ofen und wartet darauf verputzt zu werden.


    Jam. :^^:


    Meine Party Pizza wurde eben geliefert :)
    Hoffentlich kommt mein Monitor morgen :(

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Ich habe auch gerade eine Pizza im Ofen, Salami.
    Avatar werde ich mir wohl auch noch anschauen, bin mal gespannt, wie weit die Kino 3D Technik mittlerweile ist. Vor noch ca. einem Jahr war ich schwer enttäuscht und hab mir gesagt, dass ich nie wieder in einen 3D Film gehe, es sei denn, ich komme mal wieder an einem iMax 3D Kino vorbei. Das in Berlin im Sony Center kann ich übrigens wärmstens empfehlen! Mit Studentenrabatt 7,50 Euro für einen 60 minütigen 3D Film auf Europas größter Leinwand ist schon ein Erlebnis für sich. Wirklich das komplette bewusst wahrgenomme Sichtfeld wird mit Leinwand bedeckt, wahnsinn :D

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Bei mir gibts Brötchen mit Schinken und Käse.
    Avatar kann man mit den Vorgängerfilmen nicht vergleichen. War auch mal in einem 5D Kino mit wackeln und Wasser und son Zeug, das war schon gut.. Wenn du keine Ansprüche an die Handlung stellst und auf Pocahontas im Weltraum mit verdammt vielen Effekten und Action stehst, dann nicht zögern. :) Ich fand ihn toll und außerdem müssen die 1,8 Milliraden Umsatz von Titanic noch geknackt werden. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was gibts bei Euch?


    also wenn titanic von so nem film wie avatar geknackt wird dann weiß ich auch nicht was da los ist
    also ich hab den film einma geguckt und ich werd ihn nie wieder gucken :D

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Was ein wenig Hype und wohl geplanter Einsatz neuer Technik so anrichten kann, sieht man ja an den Einnahmen.


    Von mir aus darf Avatar Titanic ruhig überholen, mit Titanic kann man mich jagen.


    Die Pizza schmeckt übrigens :wink:

  • Re: Was gibts bei Euch?


    um die uhrzeit Pizza? da wurde bei mir gerade eine PhysikHÜ kurzfristig abgesagt... :evil:


    egal...


    ALso trotzdem kann ich Avatar nur empfehlen...DIe Hndlung ist eigentlich Aktueller als es geht, zukunft eben...udn die Effekte sind echt gut.



    Mal sehen in welchen 3D ich als nächstes gehe. Weis einer was nochso in 3D läuft?

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Überrascht mich,daß Titanic so schlecht platziert ist.Ein Muß,wenn man Modellbau betreibt.Natürlich im Kino,am Bildschirm kommen die Dimensionen überhaupt nicht zur Geltung,leider.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Ich halte mich nicht für den Titanic-Fachmann.Ich baue ein Modell davon und hab mir deshalb Bücher beschafft,und auch gelesen.Ich halte die Geschichte für authentisch,soweit sie die Geschichte dess Schiffes ist.Die Handlung mit der Liebesromanze ist drüber gelegt.Stimmig aber ist die Geschichte unter anderem der sehr bekannten Molly Brown.Stimmig sind auch alle Details.Auch das Gespräch über das Anheizen weiterer Kessel,damit das Schiff schneller fährt,ist in den Gerichtsunterlagen festgehalten.(Der Film läßt die Frage zurecht offen.)
    Auch die Größe dess Schiffes ist realistisch nachempfunden.Kein Wunder,wenn man ein 1:1-Modell verwendet.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Nee,nicht Drei Meter.Schreib nich solche Sachen,Du weißt,der Feind hört mit.(Frau :-)) ).Die ist 1:200,macht summa sumarum etwas mehr als 1m.Leider hab ich das Teil in der Garage aus Platzgründen.Kannst Du ausrechnen,wie oft ich da rankomm.Jetzt?Nicht dran zu denken.
    Wie ich das baue?Bissle anders.Ich füge noch ein paar Stützen ein,da sich Holz verzieht.Vor allem der Bug hat sich verworfen,das ist mein Kummerkind.Die Decks versuch ich aus Streichhölzern zunächst nachzubauen,die Furnierplatten,die dem Bausazu beilagen,sehen richtig ätsch aus.Auch hier hab ich ein Kummerkind:Das vordere Deck.Dort an der Spitze war das Fach für den Hauptancker.Der Wurde tatsächlich aus seiner Mulde geholt und ins Wasser gelassen.
    Er lag hinter den Beiden,als die an der Spitze standen und ihre Flugübungen machten.Das Plakat ist bekannt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Doch,das Plakat kennst Du.Hing doch überall,wo er von hinten ihre Arme führt,sie stehen Beide direkt an der Spitze,so stehen sie da und fliegen.
    Fotos?Die müßten noch drinn sein,der thread ist wahrscheinlich schon lange begraben unter anderen threads.Da wollte jemand eine Titanic bauen und ich hab ihm geschrieben,daß das nicht einfach sei,unterstützt mit Bildern.Such mal unter Titanic,müsste sich doch finden lassen.
    Edit:Hab es gefunden.Titanic Modellbau

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was gibts bei Euch?


    gut,ich such mal.
    Wann kam der Film raus?
    Aber ich glaube ich weiß welche szene du meinst.
    Dei einzige die ich aus dem Film kenne, von einem Musical bei uns in der schule wo wir das eingespielt haben...

  • Re: Was gibts bei Euch?


    Auweia,das willst Du aber jetzt genau wissen.Könnte zehn Jahre her sein.Ich erinnere mich,daß vor allem die Bildzeitung die Fotos vom Set druckten:Mitten in der Wüste ein Schiff.War glaub nur zur Hälfte nachgebaut,die andere Seite war offen,mit Gerüsten.
    Ganz pauschal würde ich gegen Ende der achtziger tippen.Oder eher Anfang der neunziger?94/95??

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was gibts bei Euch?


    95 bin ich gerade geboren... :wink:


    Aber wahnsinn. Hab mir grade einen Großteil deiner Beiträge im Titanik Thema durchgelesen...schon wahnsinn. Bist du seitdem groß weitergekommen?
    hast du aktuelle Pics?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!