Leerlaufeinstellung

  • Re: Leerlaufeinstellung


    grins
    @ Eddi
    weil die Messschieber ja keine Lehre ist
    du kannst damit was messen....nehm ein Dorn....past oder passt net, das ist ne Lehre...oder Bohrerlehre da passt der Bohrer oder net....das sind lehren
    spass beiseite ich nen es auch schieblehre..fertig... oder nehmt plastik..datt gibts au net das ist Kunststoff
    und Zündy ich habs mir noch überlegt..dreher zuschreiben :D aber das hört sich so deppert an..ich nenn es schraubenzieher....Gabelschlüssel..hallo ist ein Maulschlüssel...
    oder besser Flex...gibts gar net lol....einhand oder Zweihandwinkelschleifer...den ich montier keine Flex bei mir im Betrieb, den ich arbeit bei Bosch und Flex ist eine Konkurenzfirma Lacher....
    seht ihr und auf dem bau ist jeder Winkelschleifer ne Flex :viper:

  • Re: Leerlaufeinstellung


    http://www.flex-tools.com/de/Produkte/W ... hp?navid=2
    guckst du.....
    guter vergleich sag BMW oder mercedes sind das selbe PKW`s


    recht hast du damit:


    nur wie gesagt sind ist das ein winkelschleifer und keine Flex....zudem 2 hand oder einhand (die kleine)
    bätsch

  • Re: Leerlaufeinstellung



    Muss dir recht geben, war sehr entäuscht als ich heute alles montiert habe... :( Man kommt echt nicht an die schrauben ran.
    [attachment=0]Abgasanlage.JPG[/attachment]

  • Re: Leerlaufeinstellung


    Ist wie bei 1:1 Autos. Da kann man sich auch manchmal rumärgern wie das von den Ingeneuren entwickelt wurde. Hauptsache der Platz ist sinnvoll ausgenutzt. Aber an die die da später mal was schrauben müssen wird nicht gedacht.

  • Re: Leerlaufeinstellung


    und bei ebay gibts auch ein system für 15 euro.Ansmann Auspuff Turning Reso-Set 1:8 115000102


    auch euer kunstoff blötsinn wird da für 15 euro verschäppert.is ja echte verarsche :evil:
    ich find des echt scheiße.für den haufen geld so viel misst zu bekommen.

  • Re: Leerlaufeinstellung


    Geht schon um beides... Der krümmer von pgeist ist aus einem stück und hat 180 grad unserer hingegen besteht aus zwei teilen und zwei mal 90 grad. Das reso ist etwas dünner und ermöglicht ein leichteres einstellen des vergasers(mit unserem kommt man nicht an die schrauben :( )

  • Re: Leerlaufeinstellung


    Das ist schon richtig aber mit dem reso aus dem abo kommt man eben nicht mehr oder nur sehr sehr schlecht an die schrauben zum einstellen des vergasers. Und ich glaube zuendy oder pgeist hat mal irgendwo erklärt warum ein krümmer 180 grad besser ist als zwei mal 90 grad.

  • Re: Leerlaufeinstellung


    das hat zuendy schon gemacht, ja wegen dem Gasfluss war das weil es dann schneller ist.
    Ich denke die Konstruckteure des Wagens haben einfach darauf geachtet, das es Leistung bringt, nicht aber das man ihn einstellen kann um die Leistung zu nutzen.

  • Re: Leerlaufeinstellung


    euer reso is so dick da es aus kunsstoff ist die alu dinger haben das selbe folumen.ich an eurer stelle würd das reso austauschen und den krümmer lassen.beides kostet echt zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!