Hallo Leutz,
hab soeben meinen ersten Startversuch unternommen. Da hier ja einige über die korrekten Einstellungen des Vergasers spekulieren hier mal meine Einstellungen.
Also: Die Schraube am Messinggehäuse (Hauptdüsennadel) hab ich komplett eingedreht und dann um 4 Umdrehungen raus. Vorsicht beim eindrehen wenn es schwerer wird aufhören sonst verbiegts die Nadel.
Die Leerlaufjustierschraube ( die mit der Feder aussen dran)habe ich so eingestellt, daß der Spalt ca 2mm beträgt. Zum Schluß die Leerlaufgemischschraube, die im Alugehäuse, auf ca 0,5mm eingestellt, soll heißen der kleine Ponopel guckt ca 0,5mm ins Gehäuse rein von oben gesehen. Also fast alles so wie in der Zeitung beschrieben
Hab dann getankt und nach ca 100 Zügen am Seili ist er angesprungen. :viper:
Macht ohne Reso ordentlich Krach, soviel das die Nachbarn klingeln um zu fragen ob alles in Ordnung ist.
Beim ziehen am Seili ist mir noch folgendes aufgefallen: es scheint ganz ordentlich zu sein und nicht abzureissen, allerdings hab ich auch immer nur ca 15cm gezogen. Manchmal hats sich nicht eingezogen und dann muss man vorsichtig weiterziehen, so das es KLICK macht dann zieht er sich wieder voll ein.
Und wie schon in dem einen Video gezeigt rotzt der ordentlich was raus. Also am besten draussen auf der Strasse starten.
Hoffe ihr habt auch alle solche Erfolge beim ersten Start.
LG hoshioner