Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten

  • Es deutet sich an, das es Lieferschwierigkeiten mit den Karos geben wird.


    Zitat

    Hab jetzt mal nach gefragt wann es kommt, die junge Dame sagte mit Ausgabe 80 oder später, da mehr Nachfragen vorliegen als Chassis da sind. Daher muss nachproduziert werden und das dauert halt. Somit müssen einige halt ein bisschen länger warten, bis das Teil fertig ist.


    via


    Da sind wohl einige auf den Trick mit den Bestellkarten gekommen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Gut, wir sind das warten ja gewohnt! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Obwohl ich das nicht verstehe.Können die nicht rechnen?Ich bringe 1000 Karten in den Umlauf und hab meinetwegen 400 ABO-Kunden.Wieviel gibt das??Sag bloß niemand,das sei einfach,da hängt ein ganzer Stab Leute drüber und tüftelt,um am Schluss rauszubringen:Wir müssen nachproduzieren. :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    die müssen schon damit rechnen das sie soviele Karos brauchen wie sie eine Auflage von der Zeitschrift haben!
    Wieß einer was die für eine Auflage haben?
    Und wieviele ABokunden genau?

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    naja, wenn ich so rausschaue ... das Lackieren sollte man eh nur draussen machen und laut Hersteller ab 10 Grad bzw bei Perleffekten ab 20 Grad. Das wird noch dauern :) ... wobei ich könnt ja mal hinters Haus in die Lackiererei unseres Vermieters latschen und nachfragen, ob die mir die lackieren können ;)

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    meine ist heute auch gekommen, ganz schön groß...


    da hoffe ich auf etwas wärmere temp. das man endlich lackieren kann, oder mein keller darf dafür herhalten, was wohl die kleine süße blonde nachbarin dazu sagt, wenn ihre schlüpper nach lack riechen... :ironie:

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Ich denke mal das das teil auch mit dem Hermes kommt da der andere rest ja auch mit denen kam.

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Ich habe heute die Karo erhalten, allerdings nicht die aus meinen Abo, sondern die von der Bestellkarte. ES funktioniert :D


    Kam mit DHL

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Das ärgert mich etwas,da ich meine Karte ja sofort eingeworfen habe.Bis jetzt also:Nix erhalten. :shock: :shock:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Moin Moin
    Meine erste Karo. ist heute mit DHL geliefert worden :D :D ( auf den Namen meiner Frau )
    Die Abo Karo fehlt noch ! :? :?
    Über die größe kann ich nichts sagen , da ich erst ab den 25.03.2010 wieder in Deutschland
    bin .
    Grüße aus dem sonnigen Toulouse :^^: :^^:

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Diese Milchmädchenrechnung oben bringt einem rein garnichts.


    Hat man 1.000 Käufer und 400 Abos braucht man zwar theoretisch 1.400 Karossen, aber jetzt kommen noch die mit einem Abo hinzu die ihre Karte trotzdem einsenden, wenn das jeder macht brauchen sie schon 400 Karossen mehr als geplant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!