An alle! Themen werden unübersichtlich

  • Hi Leutz,


    ich weis nicht wie es Euch geht aber ich finde das wir hier nicht für jedes kleine wewechen ein neues Thema aufmachen sollten.
    123 Themen find ich schon ganz schön unübersichtlich.


    Belehrt mich wenn ich falsch liege.



    :prost:

  • Re: An alle


    das hat den vorteil,
    das es nach Problemen geordnet böleibt. Wenn du alles in einen Thread schmeißen würdest, wäre es sehr schlecht weil sich dann die Themen überlagern und keienr mehr weiß welche antwort für welches Problem war.

  • Re: An alle


    einfach so lassen wie es ist.
    es hat sich hier noch keiner verlaufen oder?
    wenn mal was garnicht passt räumt zündschnur auf. :daumen:


    hast du sonnst keine probleme?
    menschen verhungern.sterben an krebs,die wälder sterben und das wetter ist scheiße.
    das sind probleme die man ändern sollte.
    nix gegen dich!meine meinung

  • Re: An alle


    Ich muss da Ick aus B. eigentlich zustimmen.
    Es gibt genug neu eröffnete Threads die das gleiche behandeln wie in anderen schon geschrieben. Manche sollten vorher mal die SuFu benutzen.
    Meine Meinung!

  • Re: An alle


    haste auch recht.nur is es nu schwehr zu ändern.da in jedem thema gute tips zu finden sind und es nich leicht ist die zu filtern und ferstehbar zu ordnen.wie cougarfreak schon schrieb. :!:

  • Re: An alle



    ganz schön harter Tobak den de mir da an kopp wirfst



    :prost:

  • Re: An alle


    zu wehnig is auch mist :wand:


    in dem andern forum wo ich gerade neu bin halten sie sich diesbezüglich extrem zurück und das ergebnis sind threads mit 26 seiten und da finden sich selbst die alt eingesessenen nicht mehr zurecht :wand:


    beispiel:
    hatte in meiner anfrage erwähnt das ich den tiger als RC bauen will (habe dazu aber keine frage) kam zurück das das thema RCumbau schon behandelt wurde (OK :?: habe ich nich nach gefragt aber was solls)
    dadurch aufmerksam gemacht meine frage :wollte ich zwar nich wissen aber wenn es schon behandelt wurde tät es mich interressieren was andere so vorhaben in welchem thread finde ich das :?: :?: :?:
    antwort: so diereckt gefragt weiss ich das auch nich.
    :O_o: :O_o: :O_o: ja ne is klar :O_o: :O_o: :O_o:
    so und ne sufu habe ich da auch noch keine gefunden.


    Fazit: is nicht schlecht wie wir das hier haben :daumen:


    und wenn mal was doppelt is wird ja auch drauf hingewiesen und von unserm admin ja auch bereinigt :shake: :shake: :shake:


    soweit mein semf dazu :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    Um welche Themen geht es denn genau?
    Ich finde die Motoren Geschichte lässt sich nicht umgehen, da jeder hier seine eigenen "individuellen" Problemchen, die am Ende zwar immer aufs gleiche hinaus laufen, hat. Aus diesem Grund wurde das Unterforum GXR-28 geschaffen. Zur Zeit finde ich es noch nicht zu unübersichtlich, werde aber bei Gelegenheit mal aufräumen müssen. Generell hatte ich gehofft und auch schon geäußert, das ein Thread eröffnet werden sollte indem die Erfahrung zu diesem Motor gepostet werden sollte. Also welche Einstellung führte bisher zum größten Erfolg? Worauf muss beim Start geachtet? Wie starte ich den Motor am optimalsten? Diese Erfahrung wurden zwar gesammelt sind jedoch in einem sehr lagen Thread verborgen. Wenn ich die Zeit dafür habe, ziehe ich die Infos auch heraus, nur war es mir bisher nicht vergönnt.


    Falls es um die Karo-Threads fürn AMG geht. So sind in diesen, bisher unterschiedliche Facetten betrachtet worden - hier sah ich noch keinen Handlungsbedarf.


    Im Carbon Fighter Unterforum stört es mich ein wenig, das permanent Funkfernsteuerungsthreads erstellt werden, obwohl 2 Zeilen tiefer schon so ein Thread steht. Hier stimmt der Zustand der Wiederholung und es nervt ein wenig. Jedoch ist es der Lauf der Dinge in einem Forum. Der Neuling kommt, hat ein Problem, kennt die Suchfunktion nicht und ist der einzigste Mensch auf der Welt der ein Problem hat - ist ja auch klar. Doch hier appelliere ich an eure Höflichkeit! Gebt einen Link zum passenden Thema und einen kleinen Tipp das man auch hätte die Suchfunktion dafür nutzen könnte. Nur eine Aussage - haben wir schon tausend mal besprochen hilft ihm auch nicht unbedingt weiter - vielleicht fehlen ihm/ihr die passenden Wörter für die Suche? Gebt den Link und gut. Seid nett! Versetzt euch zurück in die Zeit als ihr anfingt und wie ihr euch gewünscht hättet behandelt zu werden. Jetzt hab ich den Faden verloren und mach morgen weiter. Good Night.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    Hast Du sehr gut geschrieben,Patrick.Es fehlt tatsächlich manchmal das richtige Schlüssselwort für die Suchfunktion.Ging mir auch schon so.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    Zeigt mir doch bitte mal ein Bsp. und beschreibt anhand dessen, was euch stört. Ich habe für Veränderungen immer ein offenes Ohr, auch wenn die Umsetzung dann eine Weile dauern wird - je nach Aufwand.


    Gruß Patrick

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    ich für meinen teil finde es ganz gut wie es mit bden tread´s ist.
    das einzige was bissle nervt ist, das z.T. fragen gestellt werden, die ein oder 2 seiten vorher schon ausfühlich beantwortet wurden. das fragt man sich, ob die leute nicht lesen können oder wollen. denn wenn sie es könnten, würden die tread´s auch übersichtlicher bleiben. somit würde den leuten auch schneller geholfen als wenn sie sich durch 20 oder 25 seiten "durchkämpfen" müssen wo immer wieder des selbe steht. und ein problem 4 oder 5 mal mit dem selben antworten innerhalb eines tread´s lesen zu müssen macht nicht unbedingt viel spaß. :!: :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    aus diesem grund hab ich das thema fragen-anregungen-positives-oder-negatives-hier-hi-f4/doctor-sommer-fuer-rc-modelle-t1827.html gemacht.
    da kann jeder seine frage stellen und bekommt hilfe.ohne ein neues thema zu machen!

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    und das war mal ne richtig gute idee.
    wobei ich das als kopmlett eigenstädigen tread mit unterforen unterteilen würde


    - karo
    - motor
    - fahrwerk
    - ...


    einfach der übersichthalber


    oder was meinst du?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: An alle! Themen werden unübersichtlich


    beim motor kann man nochmal in elekto, nitro und 1:25 unterteilen. so das man das übersichtlicher hält


    aber wie du schon sagst, das muss unser lieber admin (VORSICHT Schleimspur :P :D) entscheiden


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!