Fakt GXR-28

  • Re: Fakt GXR-28


    Also ich finde den Motor OK. Habe auch ne weile zum Einstellen gebraucht... bis ich festgestellt habe liegt an der Grundeistellung die angegeben ist ;) LGS einfach weiter raus wie angegeben und schon ist der Motor so einfach zu handhaben wie mein kleiner Force 15 ;) der AMG macht riesig spaß!!!
    Also er kann laufen wenn man weiß wie ;) leerlaufgemischschraube bündig zum Gehäuse Standgas nicht zu hoch und es klappt...

  • Re: Fakt GXR-28


    Zitat von Dima

    ]Er hat sein Fahrzeug ja auch angekriegt!!! Ich komme ja nicht mal zum Einfahren!!![/b]


    Das ist eben ein Unterschied.


    exat dieses problem hatten wir beim sg auch! wir haben den maximal 5 min. am leben erhalten können dann isser wieder ausgegangen. tja gxr hinüber....go28 her. ich kanns nicht verstehen, das ein motor der knapp 200€ kostet von einem 80€ motor übertrumpft wird. 5 6 7 mal am seil gezogen und angesprungen. ganz ohne probleme läuft er tankfüllung für tankfüllung

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Fakt GXR-28


    @ Dima
    Du hast ne PN :!:

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Fakt GXR-28


    Zitat von Marty

    .......... LGS einfach weiter raus wie angegeben und schon ist der Motor so einfach zu handhaben wie mein kleiner Force 15 ;) der AMG macht riesig spaß!!!
    ............


    mein Reden ................

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Fakt GXR-28


    Des Teil ist volkommnet shit.
    Meiner springt nicht mehr an hab des Teil auseinandergelegt gereinigt wieder zam und er macht immer noch nichts.
    Fazit: 3 Fahrten und unbekanntes Problem erkenne ich nicht. Gab es auch schon einen Prof. und der findet auch nichts über dem raus.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Fakt GXR-28


    ich kann nur sagen:
    ich hab mehr als einen anlauf gebraucht bis ich meinen ans laufen gebracht habe und wenn er garnicht mehr wollte:
    Grundeinstellung einstellung und von da aus langsam an ne vernünfte einstellung ran arbeiten
    meiner ist jetzt soweit das er mit schon fast zu schnell ist, der motor rennt wie doof und irgendwo ist immer wieder mal nen stabiles hindernis was mir die vorderrad-aufhängung zerlegt :(

  • Re: Fakt GXR-28


    ne nen c-1 cat
    hat aber laut der Beschreibeung den gleichen Motor drin.
    Ich hab keinen Bock mehr an dem Teil was zumachen krieg jetzt den Kolben nicht mehr rein und hab auch kein Geld für einen neuen Motor oder eine Reperatur frisst schon alles der CF.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!