wie sieht es bei euch aus?

  • wie haben nun mittlerweile die 1. hälfte vom märz hinter uns, und bei uns liegen immer noch ca 15cm schnee. diese nacht hat es schon wieder geschneit.


    liegt bei euch auch noch schnee, oder seit ihr schon schneefrei?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Also bei uns liegen ATM noch so en Paar kleine Schneehaufen rum aber es scheint die Sonne und es ist auch soweit Trocken auser da wo halt noch die Haufen weg schmelzen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Der Südwesten ist eigentlich so gut wie schneefrei.Heute hat es mind. 10 Grad,für morgen sind 18 Grad vorhergesagt.Das reicht aus,um den letzten Schnee,der sich noch in schattigen Wäldern versteckt,zu vertreiben.Leider ist das Wetter für das Wochenende schon wieder schlechter und kühler.Wie schade,sonst hätt ich meine Autos aus dem Winterschlaf geholt. :x

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Naja mal schaun wies sonntag aussieht dann wird mein AMG auch endlich mal an die luft gesetzt und ende des Monats wird ja endlich meinem 1:10er truggy en neuer Achsschenkelhalter und neue Felgen erhalten und iss dann auch wieder Fit zum rasen^^ Hoffentlich diesmal ohne baumstumpf den man übersieht^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    bei uns is heut frühling 8) :shake: :shake: :shake:


    werde gleich mal nach WOB eiern und sprit holen in der hofnung das mein HOGZ. dann mit 25% rennt :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    bei uns is das fahren im mom nur auf derstraße möglich :cry: . mal sehen wie es am samstag in Dresden aussieht. da sind dort um die 15°C angesagt. aber mal schauen
    ich mag zwar den schnee, aber dieses jahr reicht es mir auch. es war eindeutig zu viel des guten. für den rest des jahres wären 20 - 25°C ganz gut. net wärmer und net kälter :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    was habt ihr alle für ne glück.
    nur bei Zeronox versteh ich das net so recht. den auf der Schwäbischen Alb liegt doch auch gern lang der Schnee. zumindest war es so, als ich noch da gewohnt hatte :?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    naja wohne net arg weit oben^^ nebenorte die weiter oben liegen daliegt noch mehr schnee aber hier bei mir iss sabat hoffentlich wars das bis dezember auch^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    HDH is doch ziehmlich weit oben. ich hab zwischen Geislingen und Ulm gewohnt. und HDH müsste ungefähr auf der selben höhen sein. oder täusch ich mich jetzt da :?: :?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Also heut mittag warn es hier so um die 12°C. Könnte wirklich mal schön warm werden. Vor allem am Sonntag. Da würd ich nämlich nochmal mein AMG fahren.

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Kannst Du sein lassen.Wetterbericht laut N24:Sa/So Niederschläge und wieder kühler.Zur Stunde weiss man allerdings noch nicht,wo welche Regenmengen niedergehen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Bin heut aufn Rückweg bald gestorben vor hitze. Ich habe die Heizung meines Autos seit einem gefühlten halben Jahr auf max. heizen eingestellt und schon fast vergessen wie man das Teil bedient... Heut durfte ich die Heizleistung um 50% senken. Yes

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Bei mir sieht es nicht ganz soo gut aus,leicht windig.Und eine verdächtige und dicke Wolkendecke.Der Vormittag aber war noch schön,hab auf der Gartenterasse meinen AMG weitergebaut.Ein schöner Tag insgesamt,das Aufhören hat zwar etwas verärgert,aber so isses halt.
    Hoffentlich bleibt es Frühling;und: BIIITTTEEE keinen Schnee mehr. :(

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Regen und ca 15 Grad (Plus ;) )
    Hätte heute mal Zeit meinen CF entlich mal zu Testen, aber diese Scheiß Regen Pünktlich zum Wochenende :wand: :wand: :wand:
    Ohne Karo will ich es schon Trocken haben.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Neuer Lage:es wird milder und die Natur rüstet sich.Überall sieht man dicke Knospen,die wohl nur auf das richtige Kommando warten.Heute mittag hat es aufgerissen,zwar kühl,aber sonnig.Zu meinen Autos kam ich allerdings nicht:Gartenarbeit.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    dicke knosten?
    in Dresden und umgebung war es am WE schon schneefrei und warm. als ich heut frohen mutes nach hause kam, lächelte der schnee mich wieder an. aber an manchen stellen schaut schon das erste grün hervor. also kann es sich nur noch um tage handeln, bis der schnee weg ist


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Un die Vögel plären von den Dächern. Nein, finde es toll. Bin heute sogar mit offener Jacke unterwegs gewesen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wie ist es bei euch aus?


    Zitat von zuendy

    Un die Vögel plären von den Dächern. Nein, finde es toll. Bin heute sogar mit offener Jacke unterwegs gewesen.


    Habe mich heute Abend sogar kurz im T-Shirt vor die Tür Getraut :D :D :D
    Allerdings, der ganze Winter keine Erkältung und jetzt hat es mich Voll Erwischt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!