Auswertung: Wer soll Moderator werden?

  • Na, dieses mal hats ja wohl hin gehauen!

    Old School Racer ging mit 23 Punkten unangefochten in Führung und zog diesen Stil von Anfang an durch. Respekt! Für eine so kurze Zeit wie du erst hier bist, so zu polarisieren finde ich schon krass.
    Cougarfreak hielt für sehr lange Zeit Platz 2, jedoch konnte McLaren heute noch mächtig aufholen. Am Ende teilt ihr Euch den 2ten Platz.
    Braadert und Danny ich danke Euch für Eure Teilnahme, leider hat es nicht ganz gereicht.


    Cougarfreak und McLaren wenn es Euch nichts ausmacht würde ich Euch beide als Moderatoren haben wollen! Bei dir Mclaren wären mir deine tiefer gehenden Kenntnisse von der Technik und vor allem innere Ruhe wichtig. Nils du bist ein sehr angenehmer Mensch mit dem man sich gut Unterhalten kann und wenn man grundlegendes Wissen benötigt, wäre man bei Dir an der richtigen Stelle.
    Wie es jetzt genau mit Euch weitergeht würde ich erst mal hinter den Kulissen besprechen wollen. Sonst würde es hier zu weit ausufern.


    Noch etwas anderes:
    Ich bedanke mich bei Nets! Der mit Cougarfreak und mir an einer schönen Erweiterung für RCSky arbeitet, später mehr dazu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    ich werde mit Vergnügen dieser Bitte nachkommen.


    War ja eine wirklich spannende wahl.


    Und McLaren hat es verdient, noch mit reingekommen zu sein!


    Herzlichen Glückwunsch an Old School und McLaren von meiner Seite!

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    aber wir sollten die anderen beiden kandidaten nicht vergessen, und uns noch mal bei ihnen bedanken das sie sich zur wahl gestellt haben. auch wenn es diesmal leider nicht ganz zum Moderator gereicht hat


    Trozdem :app: :app: :app:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    hm...bin pleite. Tuts auch ne runde smileys?
    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
    :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2:

    :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: ( :fussball: )


    alls 5 (6) Kandidaten können gefeiert werden!
    @ jasson: das musst du jetzt als wahlparty akzepzieren. :lol:

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis...aber ich mag euch alle


    :D
    jeder weiß etwas und jeder kann einen Rat geben auf vielen verschiedenen Gebieten...macht Spaß

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Zitat von zuendschnur

    Achja: :prost: :prost: :prost: Ne Runde Freibier. ;)


    WO :lol: :lol: :lol:





    glückwunsch und respekt an alle 5 :daumen: :app: :app: :app: :app:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    ich bedanke mich bei allen die mein hilfe zu schätzen wissen und mir dieses vertrauen schenken!ich weis das zu schätzen! an die 2 jungs in meinem windschatten!ich gratuliere euch herzlich und freue mich über die gute zusammenarbeit!und die jungs die sich auch beworben hatten haben ja auch gewonnen.ja sie haben nu die zeit die uns fehlt! AN ALLE NOCHMAL DANKE!!!!!!! :daumen:

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Zitat von cougarfreak

    ,... und werde sie nicht missbrauchen.


    NA HOFFENTLICH :shock: :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Dann möchte ich mal meine Glückwünsche los werden. :lol: GLÜCKWUNSCH !!!!!!! :app2: :app: :app2: :app: :app2: :app: :app2:

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Also,bissle enttäuscht bin ich schon.Dachte,jetzt wird gefeiert,daß sich die Balken biegen? :ironie: :D
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch für alle unsere drei neuen Mods.Auf ein gutes Jahr und eine gute Arbeit im Forum.
    :prost: :app2: :app: :cooler:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Hurra wir haben`s geschafft.


    Glückwunsch an meine beiden Wunschkanidaten. (upps darf ich das überhaupt sagen :?: :?: war doch geheim oder)


    Ach ja wie komm ick jetzt an men Freibier ??????






    :prost:

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    Ja was soll ich schreiben,
    natürlich herzlichen Dank für die Stimmen.
    Hatte Spätschicht und konnte das Finale ab 12:00 Uhr leider nicht mehr verfolgen.
    Gratuliere meinen Mitkandidaten Old, ähm sorry Dr.RC.Sommer, und cougarfreak
    zu euren Ergebnissen.
    Ich bin überzeugt, dass jeder von uns nach Bestem Wissen und Gewissen
    die Aufgaben die uns erwarten bearbeiten wird. Sollte mal was nicht so
    nach den Vorstellungen / Bedürfnissen der User behandelt werden, habt bitte Nachsicht mit uns.
    Meine beiden Kollegen werden sicher öfter Online sein als ich, eben wegen meiner Schichtarbeit.
    Ich werd mir aber sicher alle Mühe geben eure Interessen und Anfragen rasch zu bearbeiten.


    Also nochmals Danke,
    auf gut Zusammenarbeit.
    Gruß Günther

  • Re: Auswertung: Wer soll Moderator werden?


    ich müsste drinstehen. zumindest stand ich vorhin noch drin. Vielleicht bastel Patrick auch gerade, gestern gabs probleme mit meinen rechten.
    Das bekommt er schon hin.



    Der unterschied ist nur: Wir haben jeweils unser "Revier", haben aber alle die gleichen rechte.
    Vin hat kein eigenes Forum in dem er mod ist, währned wir feste Foren haben und die Ansprechpartner dafür sind wenn was schiefläuft, genauso wie wir angemeckert werden wenn was passiert und wir nicht da sind.


    Vin hat das nicht, hat aber die gleichen rechte wie wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!