RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Zitat von cougarfreak

    ein gutes Omen (wie schreibt man das?!)!
    Das erste Auto im Film ist mein Mod! :lol:


    is dat enn jutet oder enn schlechtet Omen :ironie:





    :prost:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Wer kommt denn und wartet eigentlich nur noch auf den Termin 20.06.?


    Also ich bin da. :) :cooler:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Forumname sind Pflichtfelder, ich habe aber drei Leute, die keine Mitglieder sind, weil sie es mit dem PC nicht so haben.
    Wie soll das dann gehen?
    Und zahlen soll nur, wer mit einem RC kommt und das dort fahren lässt?
    Also kann ich mit 4 Erwachsenen kommen, aber nur zwei müssen zahlen, weil die nur ein Auto fahren?

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    schreib deinen forumname rein mit rein. alles andere machen wir dann :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Die die dieses Gelände mit ihren Modellen (Cars, Flugzeuge, Schiff) nutzen wollen, sollten halt auch ihren Obolus dazu beitragen. Da nach unserer Abreise ja das Gelände wieder in Stand gesetzt werden muss und vor dem Treffen sollte ja auch der Rasen (der verdammt groß ist) gemäht werden. Zuschauer die nur zum schauen oder Aufpassen der Kinder / Ehemann kommen müssen dafür nix zahlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Wie gesagt ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe das das Wetter auch mitspielt. :^^:


    Ich hab gehört da es da kein fließend Wasser und keinen Strom gibt......okay das ja kein Thema aber wie sieht dann das mit der Notdurft aus??
    Sind Toiletten vorhanden? :?:
    So denn..... :flucht:


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Dixi wird gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Psss...,Komm,wir locken Sausi rein und kippen das Teil dann um :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Psss..t nur fürs Protokoll, solche Scherze macht man nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Hab ich auch nie gemacht :^^: Es gibt hier nur bestimmte Personen die angedroht haben mich in einen Teich zu schubsen :aerger:


    :lol: Hast du jetzt Angst um das Dixi oder um Sausi? :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Sausi??? :shock: :O_o:


    Hmmmmmm :^^: :^^:


    Als kleine Info----Die Dixi Musikbox(man sperrt einen ein und der muss singen sonst kippt das Klo) gibbet nur auffen Wacken und ich denke mal wenn solche Aktionen auffen Treffen laufen dann wird unser zuendy nicht begeistert sein :P :P

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Dixis ham doch immer außen so zwei kleine metallösen zum absperren über nacht oder so.
    Unser Nachbar hatte auf seinem Lager mal so eins (Bauunternehmer) für sich und seine Leute, da hab ich immer als er drin war ne kleine metallstange durchgeschoben. Und zu war die kiste.
    :lol: Hab ihn aber immer wieder rausgelassen.

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Zitat von SausePaule

    Sausi??? :shock: :O_o:


    Hmmmmmm :^^: :^^:


    Als kleine Info----Die Dixi Musikbox(man sperrt einen ein und der muss singen sonst kippt das Klo) gibbet nur auffen Wacken und ich denke mal wenn solche Aktionen auffen Treffen laufen dann wird unser zuendy nicht begeistert sein :P :P


    Wenn dur mir einen Spitznamen gibst,musste ich dir doch auch einen geben :anmach:


    Würd ich doch nie machen,außer es liegt gerade zufällig ein Stein auf meinem zufälligen Weg am Dixi vorbei wo gerade zufällig jemand drin ist und wo ich zufällig über den Stein stolpere und überraschender Weise das Dixi umschmeiße... :twisted:


    Scherz :^^: Aber fragen würd ich mich schon wie das ist wenn man in einem Dixi sitzt und das Teil plötzlich umkippt...hat jemand zufällig ein Livevideo? :lol: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Auf dem Treffen----------------


    @Texas----ich hab nen freiwilligen gefunden der in der Pannewanne die erste Runde dreht :^^: :^^: :!: :!:


    Unser kleiner Rappi hier :anmach:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    ich würd mal sagen, der hat zwar neben das klo gegriffen aber trotzdem in die ... :lol:


    [youtube]sJCJAFShDss[/youtube]


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!