Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hehe, die ersten beiden ausgaben kamen bei mir auch mit dhl, 3 und 4 mit hermes.
    Ich würde dem götterboten ganz schön den marsch blasen, wenn er bei mir etwas vor die tür oder klinge hängt :evil:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir war es genauso. die erste lieferung mit dhl alles super der junge mann hat schön geklingelt wie es sich gehört. Aber die nächste kam mit Hermes keiner hat geklingelt wurde einfach vor die Haustür gelegt wo es hätte jeder mitnehmen können! Ist echt ne sauerrei dabei ist meine Frau de ganzen tag zuhause eben auf die klingel drücken und 2 minuten warten ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder :oops:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    komisch. bei mir kam das erste auch mit dhl, das zweite mit hermes, aber der hats bei den nachbarn abgeliefert (so wie es sich gehört)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir war das erste mit DHL und das Zweite auch mit Hermes. Aber der hat geklingelt, macht der eigl. immer? und wenn bei uns keiner daheim ist, dann gehts entweder an die Nachbarn, oder legts in die Garage und macht zu. :)

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ja das wäre zu schön wenn dieser das bei mir auch machen würde aber warten wir mal ab! Auf jedenfall habe ich mich beschwert und die wollten es dann wohl weitergeben also abwarten...

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    da hab ich Glück. Ich wohn in einem Haus mit 2 anderen Parteien, wovon eine eine sehr nette alte Dame ist, die sowieso fast den ganzen Tag zuhause ist und das andere eine Hausfrau ;)
    Die nehmen die Päckchen eigentlich immer an, wenn sie zuhause sind und legen sie innen im Haus ins Treppenhaus. Das ist ja auch voll ok so, so stolpere nur ich drüber

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von FWerewolf

    und das andere eine Hausfrau ;)


    hehe, lass sie das nicht hören^^


    Ich hab auch ne alte Omi im Haus, wenn der Mercedes fertig ist, werd ich sie wohl ma zum Kaffee einladen müssen. die nächsten Monate wird es mind. noch 30x bei ihr, wegen mir, klingeln :lol:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Grusel-Ute

    hehe, lass sie das nicht hören^^


    Ich hab auch ne alte Omi im Haus, wenn der Mercedes fertig ist, werd ich sie wohl ma zum Kaffee einladen müssen. die nächsten Monate wird es mind. noch 30x bei ihr, wegen mir, klingeln :lol:


    hihi wenn ich von der Omi bei mir im Haus ausgehe, wird sie sich dann mächtig freuen :D
    das das ist natürlich eine die ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Bei mir kamen beide mit Hermes, das erste mal von ner total hübschen jungen Frau, welche aber sowas von gelangweilt war dass es schon echt rüber kam als würde die gezwungen zu arbeiten. Beim zweiten mal dann wieder von dem tollen Boten der IMMER einfach bei uns klingelt (Erdgeschoss). Also Pakete für andere hausbewohner gibt der immer schön bei uns ab, anstatt mal bei denen zu klingeln, ist mir letztes so aufgefallen. Ich denke mal dass Hermes echt ein Serviceproblem hat!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von derMythos

    Ich denke mal dass Hermes echt ein Serviceproblem hat!


    jaaa, des sowieso! die bekommen es einfach nicht gebacken ein päckchen von a nach b zu bringen :x

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    seit gestern bin ich glücklicher besitzer von:


    - die ersten zwei hefte
    - 1 ordner
    - 1 tankflasche


    das ganze kam übrigens mit DHL. allerdings schon vorgestern. aber ich konnte das erst gestern von der filiale abholen...


    und nun mal abwarten, wann der rest kommt. welche ausgabe ist jetzt eigentlich die aktuelle?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Soenke

    welche ausgabe ist jetzt eigentlich die aktuelle?


    ähh also im moment ausgabe 6! die 7te kommt am 22.

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hi,


    hab mal nachgefragt da ich auch auf 5 und 6 warte, sollen unterwegs sein.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hi leute
    hab heute ausgabe 5 und 6 bekommen war die dritte lieferung bei der eigendlich die R/C anlage dabei sein sollte war bei mir aber nich so. :(
    hat von euch schon jemand die R/C anlage bekommen?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    die nächsten ausgaben müssten bei mir 6 und 7 sein..hofftl. ist die rc-anlage dabei..

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hab heut mal bei interabo angerufen und die dame am telefon hat mir gesagt das die R/C anlage wegen liefer schwierigkeiten erst mit der 4. lieferung kommt.
    steht auch auf der rechnung ganz klein neben dem überweisungsträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!