Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)




    Hallo Eddie,


    ich habe mehrere Bausätze dieser Art bezogen (über den Kiosk meine vertrauens) und gebaut, ich war beim ersten Modell (Ferrari F1) am anfang sehr skeptisch, das hat sich aber nach ein paar Ausgaben als unbegründet erwiesen und ich war doch recht beeindruck von der Qualität der Bausätze, ich will damit sagen, das ich Dir absolut recht gebe was die Ausführung der Teile angeht, man muß auch einmal sehen wer hinter diesen Sammelserien steht, hier haben verschiedene Modellbauhersteller einen Ruf zu verlieren, wenn sie "Mist" liefern würden.


    Gruß Hugo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    wenn ich das alles so sehe, bin ich wohl derjenige, der am meisten Probleme hat. Aber ich habe mich auch bewußt für das Abo entschieden, weil mir bewußt war, dass es da zu Problemen kommen wird ( was aber egal ist, weil der AMG eh erst mit dem letzten Heft vollständig ist und es vorher egal ist, ob das ein paar Tage später kommt ) und weil es schlichtweg etwa 80 Euro weniger sind :) Ich leg ein bissel was drauf und habe eine gute Fernbedienung. Beim Kauf beim Zeitschriftenhandel kommt das noch drauf und wenn man die Version mit Fernbedienung gewählt hat und den Leuten hier mit Ahnung davon glauben kann, dann ist die nicht so wirklich der Bringer. Aber es ist die Entscheidung jedes einzelnen. Ich kann nur wieder betonen, dass meine Probleme NICHT am Service von DeAgostini liegen, sondern daran, dass die Banken es nicht für nötig halten, schnell Auskunft zu geben.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ist doch allesegal, hauptsache das auto wird vollständig und fährt...


    ich warte auch noch auf die nächsten hefte. ich sehe das alles recht entspannt

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    So seh ich das auch.Interessanter wird es doch erst,wenn das Chassis kommt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Meine letzen Ausgaben sind die 13 und 14. Nach dem Telefonat bekomme ich jetzt ende der Woche die 15 und 16. Ich kann mich nur bei Hermes bedanken dass sie ganze 5 Arbeitstage benötigen um die Ware auszuhändigen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ist ja eigentlich komisch.Gestern und heute fehlte das aktuelle Heft.(18!!).Und das am Kiosk/Zeitschriftenhändler.Naja,vielleicht sind die doch noch in Urlaubslaune bei DeAgo.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Moin Moin
    Habe heute auch Nr.15+Nr.16 erhalten :D :D
    Mal schauen wie lange sie für Nr.17+Nr.18 brauchen
    gruß
    Willi

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    wenn ich glück habe, bekomme ich morgen 16+17 :anmach:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Netwalker26

    also ich warte immer noch auf 14 und 15 :aerger:



    dito aber sie haben es endlich geschafft, den Betrag für die Hefte von VOR Weihnachten abzubuchen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich habe die 14. und 15. gestern Abend (18 Uhr) bekommen.
    Mal sehen wann die nächsten dran sind. Baut Ihr alle schon gleich mit? Ich bin im Moment nur am sammeln, habe noch nichts zusammengabut.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von deJan

    Ich habe die 14. und 15. gestern Abend (18 Uhr) bekommen.
    Mal sehen wann die nächsten dran sind. Baut Ihr alle schon gleich mit? Ich bin im Moment nur am sammeln, habe noch nichts zusammengabut.


    klar bau ich sofort :) Sind zwar nur 10-20 min Zeit alle 2 Wochen, aber was soll es.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ...also ich bin soweit auf dem aktuellen Stand und habe mit Ausgabe 18 jetzt die Antriebswellen der Hinterachse bekommen und eingebaut. Übrigens liegt Ausgabe 18 ein Faltblatt mit der gesamten Baugruppenübersicht bei. Hier sieht man nun, wann mit welchen Teilen zu rechnen ist.


    Erwartungsgemäß kommt die Antriebseinheit/Motor mit den letzten Ausgaben...


    Am 14.01.09 sollen dann mit Ausgabe 19 das Silikondämpferöl + das Montagezubehör für die fertigen Stoßdämpfer folgen.
    Damit wäre die Hinterachsbaugruppe so gut wie komplett (bis auf die Montagebrücke für die Lexankarosserie).


    Macht alles bisher einen gediegenen Eindruck. Insbesondere die präzise gespritzten Kunststoffkomponenten und die bräunierten stählernen Präzisionsdrehteile/Antriebswellen und Wälzlager. Da lacht das Herz des Mechanikfreundes ;)


    Gruß


    Eddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!