Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    hallo leute
    wollte mich auch mal wieder melden
    hatte endlich eine idee wie ich meinen flitzer aufbewahre und transportiere und bin gespannt auf eure meinung dazu
    habe euch auch ein par fotos angehängt
    tasche ist von amazon für €18.-
    holz für kiste von bauhaus für €4.- + schrauben füpr €2,50
    tasche ist l88/b35/h38 kiste l70/b35/h15
    somit habe ich die ganze fläche der tasche und die seitentaschen für werkzeug, teile, spritkanister, usw.
    ich musste zwar auf einer seite auf die seitentasche verzichten damit die kiste so groß wird das am ende das fertige auto reingeht aber das ist nur eine dünne zwischenwand die man leicht rausschneiden kann ändert nichts an der stabilität und da ich die kiste nur 15cm hoch gemacht habe passt das auto nun von der länge und auch von der höhe super auf die kiste und man kann die tasche noch super zumachen und somit habe ich alles auf einen griff beisamen den bei werkzeugboxen muß man immer noch das auto extra befördern
    lange rede kurzer sinn freue mich schon auf eure komentare bis bald
    [attachment=2]autotasche 001.jpg[/attachment][attachment=0]autotasche 007.jpg[/attachment][attachment=1]autotasche 004.jpg[/attachment]

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Das mit dem Zumachen erledigt sich vielleicht, wenn das Auto fertig ist, weil es dann zu hoch wird, aber so wie ich das sehe, kann es da auch dann nicht rausfallen, so dass du damit leben kannst. Du musst halt immer das Auto rausholen, um ans Zubehör zu kommen, aber da du dann sowieso am Auto baust, wenn du Zubehör brauchst, stört das nicht.
    Preislich sicherlich ne gute Sache.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich hätte ab nun zwar auf die Tasche verzichtet,aber die Tüftelei finde ich sehr bemerkenswert.Wo ich die Bilder so seh,kann das Bastelbrett auf die Werrkzeugbox?Eher nicht,das sind wohl unterschiedliche Abmessungen.
    :idea: :idea:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Absolut Simpel, aber eine Spitzen Idee :D

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von FWerewolf

    Das mit dem Zumachen erledigt sich vielleicht, wenn das Auto fertig ist, weil es dann zu hoch wird, aber so wie ich das sehe, kann es da auch dann nicht rausfallen, so dass du damit leben kannst. Du musst halt immer das Auto rausholen, um ans Zubehör zu kommen, aber da du dann sowieso am Auto baust, wenn du Zubehör brauchst, stört das nicht.
    Preislich sicherlich ne gute Sache.


    nein wird nicht zu hoch tasche 38cm - kiste 15cm = 23cm für auto

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von jasson

    Ich hätte ab nun zwar auf die Tasche verzichtet,aber die Tüftelei finde ich sehr bemerkenswert.Wo ich die Bilder so seh,kann das Bastelbrett auf die Werrkzeugbox?Eher nicht,das sind wohl unterschiedliche Abmessungen.
    :idea: :idea:


    nein das brett ist der deckel der box passt genau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    hallo leute
    hab mal ne frage zu den teilen von ausgabe 32 bitte
    ist das bei euch auch so das wenn ihr die schrauben so weit reindreht wie in der anleitung steht dan stehen die teile schräg nach oben weg statt horizontal ich hab nun die schrauben weniger reingedreht so das die teile gerade wegstehen ist das ok oder sollen die schräg nach oben stehen
    danke im voraus und liebe grüsse

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Steh ich ehrlich gesagt,auf dem Schlauch,welche Baustufe ist das?Schau mal unter den Heftnummern nach.Ich denke,die Spur meinst Du nicht?(Das war die Geschichte an der Hinterachse.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von jasson

    Steh ich ehrlich gesagt,auf dem Schlauch,welche Baustufe ist das?Schau mal unter den Heftnummern nach.Ich denke,die Spur meinst Du nicht?(Das war die Geschichte an der Hinterachse.)


    Ich Vermute er mein die Imbus Schraube die Quasi als Anschlag auf dem Chassis ist.


    tyler_durden:
    Ich stelle es so ein das es Waage recht steht. Allerdings warte ich bis alle Räder drauf sind.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Genau das meinte ich auch habe es schon unter der rubrik AMG Mercedes Magazin geschrieben...


    Also ich habe da nochmal ne bescheidene frage...
    Wenn ich alles exakt so montiere wie in der montageanleitung beschrieben ist, dann hat die vorderachse irgendwie den falschen sturtz!? :!: ODER
    Mich erinnert das ganz stark an die hinterachse da war es ebenso.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Bei mir sah die Hinterachse besser aus als die Voderer.
    Da geht bei mir der Querlenker schräg hoch.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    jo da ich das Abo beendet habe und ich mir die Zeitschrift selber hole habe ich schon 36 und 37. :viper:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Da ich auch im Zeitschriftenladen kaufe,hab ich es auch.Aber noch nicht verbaut,ich warte,bis ich alle Teile habe.Zumindest für die Vorderachse.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    also bis gestern waren die neuen Ausgaben noch nicht da. Heute kann ich nicht sagen, weil ich auf Dienstreise bin. Seh ich dann am Mittwoch ;)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von 1:8 Racer

    Die zwei Ausgaben ( 36, 37 ) sind nun doch endlich da.Sind gestern gekommen.


    Bei mir heute.
    Bin erstmal voll drauf getretten weil der Zusteller wieder das Päkchen unter die Fußmatte gelegt hat :sad: :sad: :sad: :sad:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...sind die so flach, das man die nicht sieht? man, ich hab grad fast nen lachkrampf bekommen! :sad:
    it was putt jejanjen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!