Die ultimative Maschiene

  • Re: Die ultimative Maschiene


    alter..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die ultimative Maschiene


    Das is aber schon n bissl älter ^^


    Aber trotzdem geil :D

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Die ultimative Maschiene


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Die ultimative Maschiene


    die bräuchte ich für den lichtschalter in klo :yes:


    min ulsch und der bengel vergessen gerne mal die funzel wieder AUS zumachen :wand: :aerger: :wand:




    ... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Die ultimative Maschiene


    Cooles Gerät.


    Nur die Frage, die ich mir sofort gestellt habe>:
    Was passiert wenn man den Arm absägt, sodass er nicht mehr an den Schalter kommt?


    - Fährt er trotzdem wieder zurüc?
    - Fährt er weiter nach von bis der Motor durchbrennt
    .
    .
    .

  • Re: Die ultimative Maschiene


    Aber die Frage ist berechtigt.
    Kommt auf den internen Mechanismus an. Alles Mechanisch wird dann wohl der Motor durchbrennen. Zeitschaltuhr wird er reinfahren und wieder rausfahren immer wieder.. eventuell. ;)


    Kann man nicht so sagen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die ultimative Maschiene


    Warum?
    Schwungmasse, oder vermutlich irgendein Spannfedersystem (höchstwahrscheinlich)


    oder der Schalter fungiert als Taster, steuert einen Controller an der einen Servo regelt. Bei Kontakt bekommt der Servo einen Impuls und sobald das Signal aus ist geht der Servo wieder in Nullstellung welches vom Controller "befohlen" wird.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!