Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich hatte eine Grippe damit hat sich bestellen und zusammenbauen des Copters verzögert. Nun ja jetzt wird erstmal herzlich gewindowshopped.
    Husten nervt vor allem in der Nacht wenn die Freundin neber einem schläft!

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    grad wieder erst erkältet -.- ARGH

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hab ich die Funke an, kann ich mein komplettes WLannetz vergessen. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von zuendy;204110

    Hab ich die Funke an, kann ich mein komplettes WLannetz vergessen. :(


    Hahaha, so geht's mir nur mit'n FPV Sender. Funke sollte da eigentlich nicht so aggressiv sein ;)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    was mir momentan gewaltig auf den Kranz geht? Das hier:


    Momentaufnahme aus dem Fenster.
    Wohlgemerkt, es ist Karfreitag, also der Tag nach dem Weiß-, ähh Gründonnerstag...
    Normal fang ich um Ostern rum an, meine Scheiben im Garten aufzustellen, weil so langsam das Frühjahr kommt, wo man wieder ohne Winterfelle am Leibe gepflegt den Bogen spannen kann.
    Aber dieses Jahr ist das alles wohl nix... :(

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hatte die Leistung der Box auf 25mW gedrosselt, ist auch erst seitdem.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wenn das bashen mit dem Buggy erst richtig Spaß macht, wird die Funke alle. :twisted:
    Muß morgen erstmal neuen Strom kaufen.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Immernoch kein Päckchen da und dabei hab ich vorvorgestern bestellt. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Bei mir auch. Und mussten heut morgen los fahren. Erst in einer Woche hab ich es.
    Naja, hat man was auf das man sich nach dem Urlaub noch freut :)

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :anmach: Mmh lecker, könnte glatt eine Zombiehand aus The walking Death sein. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    vielleicht so kleine "remove before adjust"-Aufkleber auf die Props pappen? *duck und wech*

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Was mir auf den Sack geht ist einfach die Tatsache dass meine bestellten Tunnel und Plug´s noch nicht angekommen sind und dass ich immer so lange auf meine Tattoo Termine Warten muss...
    (9.April)


    ICH HASSE WARTEN...


    Jemand nen Tipp was ich dagegen tun kann ? evtl. jemand der ne Zeitmaschiene im keller stehen hat? Ich zahle auch eine reisegebühr xD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von McLaren;204555

    Wie jetzt, hast du kein Hobbie?:O_o:


    :O_o:xD Doch das schon aber für meinen Pajero fehlen auch noch ganz ganz viele Teile...


    und mitm fighter fahren iss bei den Temeraturen eher ne Qual ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Papperlapap, ich bin am Samstag mitm Baja in der Kiesgrube gefahren, war eine riesen Gaudi.


    Den Summit hab ich auch schon entwintert, macht immer noch so viel Spaß wie vorher.


    Ich bitte um bessere Ausreden!;)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich lag vorgestern im Schnee unter einem Auto. Wenn man was tun will(muss), dann findet man immer was.
    Oder einfach soviel in unregelmäßigen Abständen was bestellen, da wirste auch jedes mal aufs neue "Überrascht". Ich gug neuerdings immer voller Spannung in den Briefkasten. Ist schon Aufregung genug für mein armes geschundenes Herz.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Das sind keine Ausreden sondern erörterungen von Tatsachen ...


    Ich hab doch immer so schnell Eisfinger!!!


    zuendy


    Ach wenn das mal so einfach wäre ... Ich hab irgendwie zu viele Teure Hobby´s ( Ne Freundin/kind, Meine Fische, tattoo´s )
    xD


    Wobei das Aquarium und die Tattoo´s das wenigste Geld verschlingen


    (Wink mit dem Zaunpfahl)

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!