Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread



    Jemand Bock auf Männertausch? Ihr zieht für ne Woche zu mir und ich zieh bei Euch eine Woche ein?
    Wer schon immer mal wissen wollte wie das Höhlenleben so ist, hat nun recht günstig die Gelegenheit dazu es zu erleben.


    :mad:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    wollte motor einstellen nun hat es die spritleitung erwischt, anderen schlau genomen und sprit rein gepumt . der motor lief bis der repschlauch alle war.



    zieht nebenluft vom schlauch *grrr*

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wollte Feiabendrunden mit dem Heli drehen ,der Eine brutzelt noch im Backofen und für den Anderen ist der Wind zu stark!

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wieder in Deutschland :( :(
    Amsterdam war so geil O.o Bestes sativa und haze, nix indica^^.... Man sind wir abgespackt :D :shake::shake:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von menny;211581

    Wieder in Deutschland :( :(
    Amsterdam war so geil O.o Bestes sativa und haze, nix indica^^.... Man sind wir abgespackt :D :shake::shake:


    Was ist nur aus dir geworden................:ironie:
    Ein kleiner Bub der die Charts der 80ér und 90ér zu kennen pflegte...... und jetzt?:mrgreen:
    Keine Berichte mehr über den Kyosho, keine Fragen mehr zum Kyosho??????:-|


    Amsterdam ist auf Dauer nicht Geil, nur mal kurz wenn man ein großer Bub ist!!!;)


    Egal, mach dein Ding und bleib wie du bist, aber bleib am Boden!

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Och du bist süß ;)
    Ich bleibe der guten Musik weiterhin treu, ebenso dem Modellbau :)
    Wir hatten nunmal eine Kursfahrt nach Amsterdam und da kann mir keiner erzählen, er hätte die Chance nicht genutzt.
    War halt 4 Tage nur am fliegen... Morgen bin ich wieder voll am Boden, keine Sorge.... Schmacht vergeht^^ Aber das Dam zeug ist einfach so verdammt gut.
    Mit dem Kyosho werd ich auch wieder was machen... Hab halt so eine Phase, dass ich einfach Stundenlang laber mit meinen Freuden, und das ganz ohne Weed ;)
    Bleib du aber auch so wie du bist.
    Und zu Amsterdam: Nur kurz geil? Man die Stadt ist die reinste Reizüberflutung... Alles voller Shops, du hast keine Ahnung welcher Shop, geschweige denn welche Sorte als nächstes, Fressbuden ohne Ende, tolle Geschäfte, interessante Architektur, Grachten O.o, top Mentalität, zwei Gänge vom Nobelviertel entfernt landest du auf einmal im Rotlichtviertel... Wieder 2 inuten gehen und du bist auf einmal in einer Gasse voller Smart und Headshops und alle verkaufen Psylos.
    Einfach Wahnsinn!


    Und klar bleib ich wie ich bin, pass doch auch mich auf ;) Du aber bitte auch ... :)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Also ich habe mich in meiner Sturm und Drangzeit nach einigen Coffeeshopbesuchen immer total verlaufen. Stundenlang durch die Stadt gelatscht, dabei immer wieder neue Shops entdeckt, einmal durch die Karte geraucht, falsch abgebogen, rumgelatscht, Shop entdeckt...............
    .......irgendwann in den Morgenstunden dann im Melkway (ob das so richtig geschrieben ist?) gelandet. Hach was das toll.
    Ich verstehe nur nicht warum das in dem "Auf den Sack geh Thread" gelandet ist?


    Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hätte mir 2 Verteiler holen sollen. So ist es sinnlos.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    .....wenn ich die Wortbildung "eingeschalten" oder "ausgeschalten" lese wird mir übel.
    Gibt es den Duden eigentlich noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!