Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Run öl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After Run öl

    Hey leute..
    Eiso mir wurde mal das AfterRun Öl empfohlen..jetz wollt ich mal fragen für was das is..und was das macht?


    Greetz
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Also nutzen tue ich selber nicht.

    Ich Shops wirs so angepriesen:

    Code:
    Schützt RC Car Verbrennungsmotoren vor Korrosion.
    
    Anwendung: Nach dem Betrieb 3-4 Tropfen in das Kerzenloch und den Vergaser geben. Anschließend den Motor einige Male durchdrehen. Beseitigt Verbrennungsrückstände und schützt vor Korrosion.
    Details kommen wenn ich mehr darüber informiert habe. Oder Kai spontan mehr dazu weiß.

    Kommentar


    • #3
      ah okay..eiso brauch ichs nicht oder?
      nimmst du i-was anderes her?
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Nö eigentlich nicht. Wie schon irgendwann mal gesagt der Luftfilter muss im Top Zustand sein! Dann kanst du auf eine lange Lebensdauer hoffen.

        Kommentar


        • #5
          Oh mann dieser Begriff ist aber stark doppeldeutig

          Kommentar


          • #6
            Mmh okay ich hab heut mal nachgefragt. Also wenn man regelmäßig fährt (min. 1-2 mal Monat) brauch man es garnicht, sofern man immer schön das Mischungsverhältnis einhält. Dieses After Run Öl ist gut zum Ölen der Gleitlager, Nadellager und was sonst noch so da rumzwitschert und schont beim neustarten.

            Was ich bei meiner Fragerei noch rausgefunden habe... Den Motor nie durch zuhalten des Auspuffes ausmachen, nur den Vergaser zuhalten. Beim Auspuffzuhalten sollen sehr aggresive Partikel entstehen und das Motorinnenleben angreifen! Hierfür soll dieses After Run Öl auch gut sein...

            Ich hege ja den Verdacht, das jedes gute Hochleistungsöl von der Tankstelle das gleiche macht... Dumdidum

            Kommentar


            • #7
              ich hab mir auch mal son after run öl gekauft is ja nich so teuer aber ich benutz des nich so oft nur wenn ich mal länger nich fahr.
              ich nehm des aber auch oft für irgend was anderes zum ölen
              NICHT KLICKEN!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: After Run öl

                Ich weiß,daß es vor aggressiven Rückständen schützen soll,und ich verwende es direkt nach der Ausfahrt.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: After Run öl

                  ich hab mir auch mal gedanken gemacht, so eins zu besorgen...aber wenn ichs hier so höre... Ich fahre aber auch unregelmäßig, aber meißt mehr als 2 mal im monat, wenn er wieder funzt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: After Run öl

                    Könnte man als After Run auch das 2Taktöl nehmen vom Mofa? Da hab ich nämlich noch en bissi was hier rumstehen so ca 5liter.
                    Ist aber leider nur Teilsynthetisch deswegen nehm ichs nit fürn CF.
                    beste grüße

                    Mein Hangar

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: After Run öl

                      ich beutze diese afterrun öl nach jeder also absolut jeder fahrt oder nach jedem motopr start und ich hab egemerkz das er besser startet seitem ich das benutze
                      320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

                      http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


                      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: After Run öl

                        Ich handhab das genauso.Motoren mögen nunmal Öl.Kann auch nichts nachteiliges sagen.Ich würd es eigentlich weiter empfehlen.
                        Auf die Dauer hilft nur Power

                        Ferrari f2004
                        BMW M3 GTR
                        Nitro Monster Truck
                        AMG Mercedes...im Bau

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: After Run öl

                          Kann man dann nehmen was man möchte? Würde an das von Tornado am Einfachsten rankommen. Ist da ok?
                          beste grüße

                          Mein Hangar

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: After Run öl

                            also ich benutz des nur wenn ich meinen längere zeit net mehr fahr. wenn mans nach jeder ausfahrt reinmach hab ich am nächsten tag als mal ein paar startschwierigkeiten bekommen weil er erst das zeug "rausrotzen" musste . ich hofe ich konnte helfen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: After Run öl

                              Hab ich keine Probleme,ich halte mich an die drei Tropfen.Das genügt.Tornado?Sagt mir wenig.Das kenne ich nicht.Aber das Thema haben wir schon irgendwo behandelt.Soweit ich mich erinnere,blieben viele bei Wd-40 hängen.
                              Auf die Dauer hilft nur Power

                              Ferrari f2004
                              BMW M3 GTR
                              Nitro Monster Truck
                              AMG Mercedes...im Bau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X