Modellbau Solar System modell-solar-system.de

  • Noch ein edit: Das fertige Modell schon heute bei EBay. :D Ebay Sonnensystem


    War zwar schon mal kurz in einem anderen Thread angespochen. Finde es jedoch nicht mehr..


    Die Seite lautet: modell-solar-system.de


    Da geht es darum unser Sonnensystem nach zu bauen, so richtig mechanisch und so.
    Entgegen der Äußerung diese Abo wäre von DeAgostini ist es jedoch von interabo.


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Patrick


    Nachtrag: Modellbau Solar System Video:
    [youtube]ndSW3grdWp0[/youtube]


    Modellbau Solar System

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    interessieren tuts mich schon, auch wie das sich dann bewegt und so...
    aber was kostet das teil? ich hab im spot gesehen die erste ausgabe 1,99, aber was kosten die anderen?

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Ab ausgabe 3 Kostet ein Heft 11,99 € Laut Internet Seite


    Ich Persönlich weiß nicht so recht.
    Mein Sohn ist aber Begeistert.
    Vielleicht Bestelle ich mal das erste Heft und Schaue es mir mal an.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Mit Sicherheit könnte ich mich nicht für ein paar Kugeln begeistern,die sich im Kreiss drehen.Und angesichts der riesigen Dimensionen im Weltall kann ich mir kein maßstabsgetreues Modell vorstellen.Werd es mir mal anschauen,aber bauen?Glaub ich nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Hey Jason die drehen sich nicht einfach so. ;) Die sind genau abgstimmt und hast da quasi einen Kalender. Vom Maßstab her kanns nicht funktioniern, will ich sehen wie du dein Haus extra dafür anpasst. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Hier die TV Werbung als Video


    [youtube]fMfbJYvxYZE[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Die Dimensionen stimmen definitiv nicht... aber interessant ist es allemal. Wie viele Ausgaben wird die Reihe haben? Ich habe auf der Seite keine Info dazu gefunden.

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Stand gleich auf der ersten Seite. ;)
    52 Ausgaben und wöchentlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Und was haben die gesagt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Ausgabe 1 kostet 1,99
    Ausgabe 2 5,99
    ab Ausgabe 3 11,99


    machste ein Abo gibts Ausgabe 3 gratis. Nur mal so als Info. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Minus 11,99 ;) Dritte Heft is beim Abo gratis..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Bei dem Preis müste es doch aus Gold sein ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Solar System modell-solar-system.de


    Und nen Fehler hat das System auch noch!!! Soweit ich weiss ist Pluto kein Planet in unserem Sonnensystem mehr! Wenn ich aber die "Kugeln" zähle, komm ich auf 11!


    Für nen falsches Sonnensytem 600 Euro? Das ist mir zu teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!