Starteinstellungen und 1.Versuch

  • Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Ja genau, danke Dr.RC.Sommer.
    Die Kupplungsglocke hatte zuviel spiel, deswegen packte die Kupplung nicht zu 100%(was man am Klingeln eindeutig hören konnte) also habe ich die Kupplungswelle um 2/10 mm gekürzt.

  • Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Nach ca. 3Std. rumprobieren, lesen einstellen, wieder ausprobieren etc. lebt endlich der Motor. Als absoluter Neuling habe ich den zum laufen bekommen. Ein Wunder und etwas Fleiß, Lesebereitschaft, Geduld etc. Geholfen hat mir die pdf Datei "Verbrenner RC-Car Basics & How2 für Neueinsteiger". Den Link gibt es hier in Forum. Danke nochmals für den Link....... Jetzt nur noch die Feineinstellung, Schrauben sicher und vielleicht Sonntag falls es nicht regnet die ersten Runden drehen. freu freu

  • Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Was haste denn gemacht, damit er endlich lief?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Starteinstellungen und 1.Versuch


    Gestern war es soweit.... Der erste Start und ich hatte keinerlei Probleme. Nach etwa einer halben Minute war er an. Das einzige was nicht klappte war, einen Tank im Standgas zu leeren da es zum regnen anfing :( Soweit bin ich aber zufrieden und konnte den Tag ohne jegliche Motorschäden beenden. Sobald ich heut aus der Arbeit komm, mach ich mich mal an den Testbericht für die Ansmann W3.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!