Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ja bekommt man auch beim Architekturbedarf. Glaube der Preis war damals ca. 5 Euro als ich den mal geordert habe um Kreise für Papiermodell auszuschneiden.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    ich hab die Löcher einfach mit einem Dremel vorgebohrt und dann mit einer normalen Bohrmaschine nachgebohrt :) Manchmal kann es so einfach sein ;) Nur aufpassen, dass kein Schlagbohrer drin ist und die Drehzahl so niedrig wie möglich ist. Dann nicht stark drücken, sondern den Bohrer arbeiten lassen. Das geht dann ganz gut.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    :aerger: Heute morgen um 9 habe ich beim Kundendienst angerufen weil ich wissen wollte wo die Ausgabe 80 bleibt. Nach 3 minuten warteschleife hatte ich nun einen Mitarbeiter am anderen ende. Muss leider sagen das der völlig genervt und auch nicht sehr freundlich war. Er meinte das schon viele wegen der letzten Ausgabe angerufen haben und ich halt warten muss. Er wollte noch nicht einmal meine kundennummer wissen :( Eine Stunde später erleichterung, die ausgabe ist gekommen :app: Zum Glück hatte ich ja schon die Karosserie (von dieser karte) fertig lackiert und nun wollte ich mal eben die Aufkleber plazieren. :shock: Die sind ja garnicht vorgestanzt!!!!! Ich finde für 800€ hätte man dieses ruhig machen können,das finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Was meint ihr dazu??

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Vorgestanzte Aufkleber??? Das mag recht hilfreich sein aber die Aufkleber selbst aus dem Bogen zu schneiden ist mir dann doch lieber.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Braadert


    Man kann nicht auf alles achten. Hätteste denn en Link zum richtigen?


    Vielleicht ist es der hier.
    Sieht ihm auf jedenfall Ähnlich:


    [ebay]290418103415[/ebay]

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    In der Beschreibung steht was von Größe 21 cm.
    Könnte hin kommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Braadert

    Ja danke. Das müsste der sein. Den hab ich mir zumindest bestellt aber wo anders. Meine ABO KAro kam gestern.


    Was hast du Bezahlt ?
    Will mir den vielleicht auch hoen

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Braadert

    Beim CMC-Versand hab ich den günstigsten Preis+Versand gefunden. Weil Versand sind da nur 3,50€ Hier der LINK


    Schade das der wohl dort nicht mehr Lieferbar ist

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ja dauert halt ca 6-10 Tage. Die bestellen den dann beim Hersteller. Ich hab ihn bestellt als er nicht lieferbar war. Die paar Tage kann ich warten. Nächste Woche hab ich eh Spätschicht und keine Zeit. Höchstens Vormittags. Aber will ja erstmal geschnitten werden die KAro.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    is nur lagerstatus :wissen:
    heist wenn du bestellst bestellen die beim hersteller dauert halt paar tage.
    wenn garnicht mehr lieferbar haben sie eigentlich noch nen smilie:auch beim hersteller nicht mehr lie.... :idea:
    habe da auch gerade erst räder bestellt war das selbe sind gestern gekommen(ca 6 tage) :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Danke für die Info. Habe gesehen die haben auch ne Liste welcher Hersteller wie lange brauch um denen etwas zu liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!