Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    cool!
    nur schade das hinten die ganze karo leuchtet beim bremsen.
    es gibt so ne art alufolie zum kleben,wenn du das hinten in die karo machst und nur die lichter frei lässt wirkt es sicher noch besser.


    mfg doc sommer

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Braadert

    Hab meine auch heute mal endlich lackiert. Hab mir 1 Dose bestellt und habe fast 2 gebraucht. Zum Glück hatte mein Stiefvadder noch eine Dose. Farbe verrat ich noch nicht. Gibt dann Bilder wenns fertig ist. Was aber noch ein paar Tage dauern kann.


    Na du machst es aber sehr spannend!
    Freu mich drauf!

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ich hoffe das es was aussieht was ich vorhab. Die Farbe hab ich aber bisher noch nicht gesehen.
    Denke morgen werd ich wieder was Zeit haben bissi weiter zu arbeiten.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Noch mal ne Frage mit dem Ansmann Buggy 1:8 Flügel.
    Ich habe mir den geholt und habe alle Teile vor mir Liegen.
    Wie es Aussieht kann man den Flügel nur mit 2 Schrauben an dem Halter Befestigen.
    Ich finde das siieht etwas Unstabil aus.
    Oder wie haben die Leute das gemacht die sich den Flügel geholt haben ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    @ Andreas
    bei der weißen Karo direkt auf die orginal Halter gemacht (trag den so spaziern am Heckflügel)
    bei der Gelb /roten hab ich aluhülsen genommen und auf Kofferraum geschraubt...
    zum Stabilen mhhhh der lexan ist stabiler????
    an Orginalsteher montiert
    [attachment=3]DSCI0067.JPG[/attachment] [attachment=2]DSCI0064.JPG[/attachment]
    und hier mit den Aluhülsen


    [attachment=1]DSCI0009.JPG[/attachment] [attachment=0]DSCI0010.JPG[/attachment]


    @ Dr. Sommer
    das scheint nur so, die Lichter sind nu von innen abgedunkelt...erkennt man hier nu, da ich heut Innenbeleuchtung montiert hab,
    was hinten jetzt so ausschaut das durscheintist die reflektion vom Spoiler...


    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TCVMi_j7YdY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TCVMi_j7YdY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    OK.
    Dann habe ich doch Richtig geschaut.
    Konnte mir nicht Vorstellen das du den an 2 Schrauben Trägst.
    Aber wenn du das sagst, glaube ich dir.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von pgeist

    guckst du hier:
    [attachment=0]DSCI0071.JPG[/attachment]
    und wie man sieht ist es nicht nur die Karo......


    Ja.
    Ich dachte halt das du ihn anderster Befestigt hast.
    Hätte nicht geglaubt das er so Stabil mit 2 Schrauben ist.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    So da ist dann meiner. Hab mich ja so rumgeärgert mit den ganzen Aufklebern. Sind zwar nicht viele aber trotzdem keine schöne Arbeit. Vor allem die Rückleuchten. Wie kriegt man die Löcher für die Luft gut und sauber rein? Sollten rund werden.
    [album]847[/album]
    [album]848[/album]
    [album]849[/album]

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Das sieht doch auch mal geil aus in schwarz :daumen: Und hat bis jetzt noch keiner hier :app2: Echt gut geworden. Ich habe die löcher mit nem kreisschneider und nem akkuschrauber reingefräßt.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Sieht gut aus.
    Muß mir auch entlich mal Farbe holen :(

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Danke.


    Wo krieg ich sowas her? Beim C?


    EDIT: [ebay]200459419761[/ebay] Ist der ok? Wenn ja bestell ich mir den. Kann man ja immer mal gebrauchen.
    Oder sowas? [conrad]823625[/conrad]

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Also ich habe es hiermit gemacht ging wunderbar, akkuschrauber mit niedriger drehzahl, bissl nachschleifen mit 220er sandpapier und gut is.


    [ebay]180490883353[/ebay]


    Die du da hast gehen aber auch, allerdings aus praktischer sicht kannste meine für vieles benutzen :D

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Von diesen Lochsägen haben wir einige hier im Werkzeugschrank. Habe es damit an einem Abfallstück probiert und es sah einfach nur Kacke aus. Total ausgefranst.
    Diese Kreisschneider kann man nehmen oder? Lieber so einen aus dem Ebay Link oder den vom C?

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hallo!


    Hat jemand eine Bezugsquelle für andere Decals oder eine Idee wie man die selber machen kann? Es gibt doch sicherlich von DataBecker so ne Folie, oder?

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Snake3112 - darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, da ich die 2te Karo im Eigendesign entwerfen möchte. Passende Folie könnte evtl. das hier sein. Die Logos könnte man gespiegelt auf die Folie drucken und diese dann von innen in die Karo reinkleben, Lack drüber und fertig. Problematisch wirds allerdings bei weißen Logos. Hier müsste man dann doch über Spezis im Netz gehen die auch weiß bedrucken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!