RC Rennboot ausstatten

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Komm nach Mattsee wunderschöner großer See :D
    Die Anreise ists wert.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Ob ich da mal einen 3s Akku dranhäng? Wären dann 14800 U/min mehr... Mmmh

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Morsche kommt die Kiste mit in die Werkstatt, da gibts gutes Zeug. ;)


    Und ja der 15 Jahre alte Lack wird neu gemacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Mehr als Halbgas ist nicht drin :( , dann hebts ab. :D Da gilt es wohl noch etwas nach zu justieren. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Noch nichmal die Dose is da.. Das alte Zeug muss ja auch erstmal runter.


    Zumal ich auf lacken eh keinen Bock hab.. Werde da mal jemanden fragen müssen, sollen, können.. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Ich weiß von keinem Feiertag. :) Zumindest nicht von einem in Sachsen. :D
    Und Post war auch gerade da, denke mal ich hab nix verpasst. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Zitat von zuendy

    Noch nichmal die Dose is da.. Das alte Zeug muss ja auch erstmal runter.


    Zumal ich auf lacken eh keinen Bock hab.. Werde da mal jemanden fragen müssen, sollen, können.. ;)


    ja,ja habe den :wink: mit dem zaunpfahl schon verstanden :anmach:


    bring mit die gurke :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Eigentlich wollte ich auf meinen Bruder hinaus, aber so isses auch okay. ;) :cooler:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Soo, die ersten größeren und vor allem längeren Testrunden sind nun rum.
    Festgestellt hatten wir ja, dass die Schiffsschraube zu steil ist. Nun hatte ich heute per Zufall meinen "Mentor" aus der Station für junge Techniker getroffen und er erinnerte mich daran das da ja NiCds drin waren und die gut 500g schwerer waren als die LiPos von heute. Da es ja ein Rennboot war, war das mit einkalkuliert... Also muss ich jetzt mal ein wenig Blei suchen gehen.


    Video vom WE muss ich jetzt mal zusammenfummeln. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Mit Blei wirds schwerer und sei doch über das Gewichtsproblem froh. Winkel Stevenrohr sollte das Problem allein lösen.
    Aber vielleicht irre ich mich und der Rumpf ist dafür nicht mehr brauchbar. Dann setze Dich doch selbst mit rein :viper:

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Mit dem Gewicht kann man ja ohne weiteres ausprobieren, das ist mein nächstes Ziel. Dann gehts die Tippeltappel Tour weiter, so einen Streß habe ich ja nun auch nicht damit.
    Die Kiste rockt jetzt schon so wie sie ist, da mach ich mir nun gar keinen Streß. Nungut, so ein 3s LiPo muss bei Gelegenheit noch probiert werden. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    hast du evtl. mal ein video von deinem bööötchen ???
    ich hab das gleiche teilchen , und würd´s gern mal sehen ob es sich lohnt es flott zumachen . :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    Nee lohnt sich nicht. :D
    Video ja, muss ich aber noch schneiden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Rennboot ausstatten


    jooo wenn geschnitten , dann möcht ich´s gern sehen ^^


    neee lohnt sich nicht , hast recht ...... dann tick ich et weg .... :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!