Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Na Toll jezt dachte ich ,ich kann geld sparen denn bei uns im Ortsansässigen Vedes Bekommt mann den Rotostart von Carson für 59€ aber nix wars bei anprobe am Motor vor Ort im Laden sah ich Dass dies ein Rotostart mit Anschluss an der Seite ist , und dieser ist meinem Heckauslass ( Krümmer ) im Weg .


    Also doch zu Conrad und 5 € mehr ausgeben .


    Weiss jemand ob da ein Ladegerät bei ist ???


    :viper:

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Bei 5€ geht die Welt nich unter. ;)
    Und nein da ist kein Ladegerät mit bei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Danke für deine Antwort und hast du auch ne empfehlung bezüglich ladegerät , Ist da ne möglichkeit im eingebauten zustand zu laden oder sollte ich ein einfaches steckerladegerät nehmen

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Ich habe mir für meinen Rotostart von Conrad damals einfach dieses Ladegerät für 5€ geholt
    [conrad]235698[/conrad]

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Hallo
    ich will mir vielleicht auch den wavwcrusher zulegen.jetz hätt ich n` paar fragen:
    1.bei conrad onlinenshop steht dass man dass man diese nitrobox für 50 eusen zum fahren braucht.ich hab allerdings schon,von meinem andern verbrenner,ein starter set.kann ich das auch hernehmen,sprich,geht jeder glühkerzenstecker für jeden verbrenner?? :?:
    2.benutzt man für 1:8 modelle die selben glühkerzen wie bei 1:10 modellen?
    3.lohnt es sich dieses auto zu kaufen?
    4.hat der 3 oder 2 backenkupplung?meine erfahrung mit 2backenkupplingen ist nämlich nicht gut
    freue mich auf jede antwort
    gruss mario :^^:

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    glüher sollte passen...


    aber ich verstehe es einfach nicht, wieso ihr euch immernoch alle diese reely sachen kauft? ich meine, du hattest schon nen verbrenner, und dann trotzdem so ne möhre?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    der ist ne klasse für sich :lol: :lol: :lol:


    kommt immer auf dein budget an

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    also der wavecrusher is ausm rennen,weil:conrad hat grad den letzten verkauft :cry:
    aba ich hab nen truggy gefunden,der is eig. fast noch besser. 8) der heisst blue splash.kennst du den??

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Zitat von jim.knopp

    glüher sollte passen...


    aber ich verstehe es einfach nicht, wieso ihr euch immernoch alle diese reely sachen kauft? ich meine, du hattest schon nen verbrenner, und dann trotzdem so ne möhre?


    Die einen mögens die anderen nicht! Ich zum Beispiel bin super zufrieden mit meinem Reely Rex-X und den werde ich NIE(!) mehr her geben. Du musst es dir ja nicht kaufen.


    verbrenner typ: Es gibt auch nen onlineshop :P

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Zitat von Xilent2010


    Die einen mögens die anderen nicht! Ich zum Beispiel bin super zufrieden mit meinem Reely Rex-X und den werde ich NIE(!) mehr her geben. Du musst es dir ja nicht kaufen.


    verbrenner typ: Es gibt auch nen onlineshop :P



    nach mögen geht es nicht, sondern nach verarbeitung ;)


    blue splash ist ja auch reely -.-

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    hmm.und was hast du gegen reely?
    n freund hat den airattack und der läuft super :viper:
    @ xilent:bei verbrennern bin ich nich so der buggy typ^^ aba trotzdem danke :D

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    ich habe wie so viele (leider) auch mit reely angefangen.. es verging fast kein WE wo ich am montag danach nicht zu conrad musste um teile zu holen... querlenker und karo halter, aber auch kugellager.


    mein mantis hatte bisher nur einen querlenkerbruch, weil der MCD im weg stand :aerger: :lol: :lol: . sonst NIE was. mein nanda das selbe, einfach nie was passiert bisher (toi toi toi) außer 1 kugellager defekt. die übersetzung ist scheinbar auch anders, habe viel mehr druck als früher mit selbigen motoren :cooler: .


    ich werte reely fahrer nicht ab oder so, aber raten würde ich persönlich immer zu anderen.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Ach es ist doch immer wieder Schön Da fährt mann rum und merkt dass Rauch aus dem Kühler kommt und macht natürlich gleich die Kiste aus und zerlegt sie!!!!



    Ohhhhhhh nein Brennraum Gewinde im Arsch na toll und in meinem Modellbauladen vor Ort gibt es keine für Force Motoren .


    Bleibt nur dass grosse C und da siht man wieder wie Geld gemacht wird 19.95 Euro für einen Brennraum und da ist noch nicht mal eine Dichtung Bei also gleich bestellt 2 mal Brennraum [conrad]234453[/conrad] und 2 mal Brennraumdichtung [conrad]234446[/conrad] hoffe mal das sind die Richtigen teile für meinen Motor [conrad]236014[/conrad]!! wenn jemand was weiss bitte melden denn noch kann ich die Bestellung ändern !


    Ich denke doch beim Motor macht es keinen unterschied zum Normalen Force 32 ohne H2O !!! der Einzige unterschied ist meiner meinung nach der Wasserkühler

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    hi,


    Ich bin auch ,,unglücklicher,, besitzer des Wavecrushers :(


    Das ist die letzte Dr***s Karre,
    am ersten Tag
    -einmal motor heissgelaufen + Seilzug gerissen.


    eine Woche warten auf Seilzug,bestellt natürlich Bei Conrad


    dann Rad abgefallen ( Schraube weg / irgendwo in der Wiese verschollen ) also ab zum Baumarkt neue besorgt ( natürlich ist auch hier der motor heiss gelaufen )


    eine Woche später Überschlag auf Beton , 3 von 4 Karosseriehalterrungen Wegegeknickt, plus Auspuff kaputt >>>>>> Notdürftig repariert!!!


    noch ein Wochenende später Kupplung durch, also zum Modellbauladen ( wo ich mir direkt anhören konnte was ich für nen Conrad mist gekauft habe ) Reely ist Marke von Conrad ?? ( hab ich vor dem tag gar nicht gewusst ) Also Baut er mir neue Kupplungsbeläge + neue Lager ein und Zieht das lose wackelige Schwungrad wieder fest.Das hat er alles sehr günstig gemacht, wahrscheinlich aus Mitleid !!!!
    Gleich dazu sagte er das Das pleul sehr viel spiel hat , und ich nicht mehr lange Spaß dran haben werde, naja....welch ein wunder!!!!


    Wieder zu hause angekommen, will man starten und hört komische geräusche aus dem Getriebe, 5 - 10 Zacken des 2 gang getriebes Krumm und Schief.
    und beim anlassen zumindest der Versuch ihn anzulassen klemmte dann der Zylinder fest bewegt sich nicht einen milimeter mehr.---.....


    Ich will nun versuchen vom Garantierecht gebrauch zu machen, immerhin Dürfte es ja nicht sein das er bei na H2O kühlung tausend mal heissläuft und dann der motor flöten geht !!!!!!!!! abgesehen von den ganzen anderen sachen.


    Ps. ich hatte noch nichtmal den Einfahrsprit verbraucht, ( also hat die Kiste bei mir nur ne Lebenserwartung von 1 liter Nitrosprit )


    also bevor ich den repariere hol ich mir gleich nen neuen !!!!!!!!!! dasist auf dauer gesehen bestimmt günstiger !!!!!!


    zum beispiel den hier, was haltet ihr davon??


    [ebay]260753300048[/ebay]


    oder welchen für ca 200 takken empfehlt ihr mir ? dank dem Fehlkauf des ,,Wavecruschers,, ist mein budget nicht mehr so Super!!!



    lg

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Naja als fehlkauf würd ich ihn net bezeichnen gut das h2o system muss weg kupplung hab ich auch schon runter wegen defektem lager und bei mir ist der erste gang hin ist halt nur plaste zahnrad aber er läuft gut und ich hab schon 3,5 liter durch 2 liter 25er und 1,5 l 16er

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Hallo ;)

    Bin neu hier und hab mal ein paar fragen.Ich hab meinen Wavecrusher jetzt 5 tage und bin erst 2 mal gefahren ( ja die Schule :twisted: ).
    1.) Welche Glühkerze fahrt ihr ?


    2.) Welches Rotorstartsystem würdet ihr weiterempfehlen ?


    3.) Wie funktioniert das beim Wavecrusher ? Muss man noch ein Loch hinten durch die Dämpferbrücke bohren, damit der Rotor durchpasst, oder geht das so ?


    4.) Hattet ihr auch so "probleme" den Motor einzustellen ?


    5.) und, klemmt der Bolzen im Vergasser auch bei euch in der Grundeinstellung ?? :roll:


    Also ich danke jetzt schonmal für die Antwort(en) :app2:


    DANKE :daumen:

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Hallo erst mal
    Ich habe auch den Wavecrusher und muss sagen das er für das Geld eigentlich recht robust gebaut ist.
    Einzig und allein das anlassen gestaltet sich bei meinem schwierig.
    Er springt nur mit Trimmung an und wenn er mal an ist geht er nach ca. 10-20sek mit einem KLACK wieder aus.
    Hat noch jemand das problem gehabt oder hat es?
    Woran liegt das?
    Welche abhilfe?
    Danke für eure antworten

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O


    Hallo JimBeam :cooler:


    Also ich habe das Problem ständig.Ich weis nicht wodran es liegt.Aber es muss irgendwas mit der wärme zu tun haben, weil wenn ich ihn einen ganzen tag abkühlen lasse dann:


    -springt er bei 1-4 zügen direkt an
    -fährt ohne Probleme los


    wenn ich ihn aber dann nach 5 min aus mache und NICHTS verstelle, dann:


    -geht er kaum noch an !
    -wenn er an geht, mach ich den Glühkerzenstarter ab und dann geht er nach 5-10 sekunden aus.
    -wenn er dann mal fährt ( nach 20 minuten mit 1000 startversuchen und und und... ) hat er nach 1-2 minuten einen EXTREMEN Leistungsverlust, sodass er bei halbgas kaum noch ausm Ar*ch (Sorry für den Ausdruck :( ) kommt.


    Kann mir einer Helfen und sagen was da los ist ?


    Oder kann mir einer seine Vergasereinstellungen durch geben. (ja ich weis, das geht so Pauschal nicht, wegen sprit,wetter und und und... aber man kann es ja mal Probieren)


    Währe sehr sehr Nett :wink:


    Danke für die Hilfe :daumen:

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • Re: Reely Monster Truck Wavecrusher 32 H2O



    Wie lange hast du den schon? Wieviel Tankfüllung hat er durch? Klingt nach nicht eingelaufen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!