Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    So Jungs da ich heute nochmal fliegen war muss ich sagen irgendwie geht von Tag zu Tag mehr in die Akkus rein :D heute waren es schon 2312 mah bei dem einen und Flugzeit beträgt jetzt Hovern und auch mal ein bisschen mehr gas ein bisschen was über 11 min :anmach:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Nano Tech halt.


    Wollen sie das Quäntchen an Mehrleistung? Greifen sie zu Nano Tech.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Aber wenn leer dann brechen die extrem ein. Das halt der Punkt bei denen. Leistung über die ganze Ladung und am Ende BUPP.

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Zitat von Braadert;205815

    Naja, mit dem Standard von 4.0 kann man schon gutmütig fliegen.


    3.5 sollte dann schon recht stabil sein. Wenn man so weit runter muss stimmt da was nicht.


    Notfalls mal den LPF der MPU6050 auf 42HZ runter nehmen.


    Danke dir ! Hat auf jeden Fall was gebracht ist jetzt viel ruhiger ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Mmmh, ist genauso wabbelig wie wenn ich alles "festrungse" und nur noch die Vibrationen von den Motoren/Rotoren habe.
    Klar immernoch besser als was Martin bisher hatte, aber sollte noch etwas besser werden das Bild.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Heute kam noch ein 5000er 3s in die Testrunde mit hinzu.



    Turnigy Nano Tech 2200 mAh 3s 45-90C = 10min 13s / 1s Flugzeit verbraucht 3,59 mA
    Zippy Compact 3300 mAh 3s 35c = 12min 58s / 1s Flugzeit verbraucht 4,24 mA
    Zippy 5000 mAh 3s 20c = 16min 10s / 1s Flugzeit verbraucht 5,15 mA


    Sobald die 3,6V bei einer Zelle unterschritten wurde, wurde die Landung initiiert. Zeitmessung began ab dem Moment des Motorenstarts.


    Disclaimer:
    Die Flugzeiten von ihrem Flugmodell können variieren. Keine Garantie auf gleiche "Messergebnisse".

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Zeig mal. Evtl. sieht man ja eine Verbesserung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier die Schande

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Immernoch ein Stück von gut weg, aber etwas besser.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Selbst auf dem Boden fangen die Vibrationen ja schon stark an, laufen die Motoren denn noch einigermaßen Rund?
    Vielleicht ist eine Propellerhalterung durch einen Sturz verzogen.
    Hast schon ein Plan was du als nächstes machen willst?

  • AW: Low Cost Quadrocopter auf Aluminium Basis


    Aso, das muss Essig vernetztes Silikon sein ... das sind wohl die meisten Billigtuben für 3€ aus´m Baumarkt.
    Ich hab´s ohne Terpentin o.ä. verdünnt, einfach zusammenschütten und gut mischen und schnell auftragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!