Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Naja. Stolzer Preis... Und wenn man sich die Gebotsübersicht anguckt sollten eigentlich die Alarmglocken läuten....

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Zitat von dm270201

    Heute endlich ist sie da, die Karosserie. Mit im Karton die Ausgabe 80 :o


    Ist bei mir heute auch gekommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Zitat von Danny

    Naja. Stolzer Preis... Und wenn man sich die Gebotsübersicht anguckt sollten eigentlich die Alarmglocken läuten....


    Würde ich nicht unbedingt sagen.
    Der jetzige Höchstbietende hat sich schrittweise rangetastet.
    Hätte er gleich so hoch geboten wären es nur 3 Gebote.
    Aber mir solls egal sein.


    BTW.: Meine Decals sind auch da...

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Eine nackte Karosserie für soviel Geld?Das ist heftig.Stolze 56 Euronen hat dem Verkäufer das gebracht.Als Käufer aber hätt ich mich geärgert.Es fehlen ja immer noch die Dekorbögen und die Zurüstteile wie Spoiler,usw.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Mal ne ganz bescheidene frage, gibt es alternativen zur der Mercedes Karo??? Laut DeAgostini ist der Radstand: 387,5 mm.
    Konnte aber keine 1:8 Karo finden die auch nur annähernd an den Radstand ran kommt :(

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Zitat von Kalle

    Mal ne ganz bescheidene frage, gibt es alternativen zur der Mercedes Karo??? Laut DeAgostini ist der Radstand: 387,5 mm.
    Konnte aber keine 1:8 Karo finden die auch nur annähernd an den Radstand ran kommt :(


    Kalle


    das is ja das exklusive an diesem Auto




    :prost:

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Sagt mal, wartet - außer mir - eigentlich noch irgendjemand auf die Karo???
    Mit meiner sind die tatsächlich immer noch nicht rübergekommen, und auf Anfrage wird man einfach nur vertröstet. :twisted:
    Ich glaub, ich muss denen mal mit Sanktionen drohen - schließlich haben wir einen Vertrag geschlossen. Und ich habe meinen Teil des Vertrages ordnungsgemäß erfüllt, was man bei 3 Wochen Lieferverzug (gerechnet ab dem 17.03.10, Termin für Heft 80) nun wirklich nicht behaupten kann. :sad:
    Bin ich der einzige, oder wollen wir eine Sammelbeschwerde loslassen und DeAgostini förmlich in Verzug setzen? :aerger:
    Gebt doch bitte mal Rückmeldung, wenn Ihr auch noch wartet, danke!


    Jochen

    Gruß
    Jochen
    ______________________________________________
    Mens sana in campari soda

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Ich warte zwar nicht,aber denen kannst Du wohl nicht mehr drohen.Die Serie ist ja fertig.Da ist guter Rat teuer.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Die Karo kam oder kommt doch mit DHL gegen Unterschrift da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen. Ich meine was sagt DeAgostini den auf deine Nachfrage wo die Karo bleibt :?:
    Ansonsten lass dir die Sendungsnummer geben da kannste selber gucken wann sie kommt oder wo sie ist.

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Eben hab ich gesehen,daß da bei E eine drin steht,für 50.- :wand: :wand: :wand:
    Die Geschichte mit den Bons war absolut dämlich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    war aber klar das das nich lange dauert bis die bon karos in der bucht angespült werden :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Das genau sollte vermutlich diese Coupon-geschichte verhindern,und hat nahezu das Gegenteil bewirkt.Die Abo-kunden sind hinterher und in E werden derweil die Karos verhöckert,die fehlen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Man kann sich bei DeAgo die Ausgabe 75 nachbestellen und da ist die Karte für die Karo auch nochmal drin. Also bezahlste Theoretisch 9,99€ für die Karo und hast noch nen Abgaskrümmer über. :D

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Heute ist Karosse Nummer 3 gekommen. Weiß aber nicht wann ich die alle lackieren soll. Ich bleib jetzt erstmal bei meiner schwarzen.

  • Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    Naja denke mal das lacken ist eher nicht so das Problem. Eher der happige Preis für die Farben. Und da ich jetzt erstmal noch Bauteile wie Servos usw für mein Flieger brauch steht das erstmal hinten an. Hab ja eine Karo die fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!