Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo

  • Infos die es bisher gibt:


    Verlag: Hachette Collections »
    Aktuell: Ausgabe 001 (2010)
    Im Verkauf: 12.05.2010 bis 31.05.2010
    Erscheint: wöchentlich
    Sprache: erscheint vollständig in deutsch
    Die Geschichte, die Technik und das Modell zum Bauen


    Ein wenig mager die Infos? Webseite finde ich keine dazu?!
    Wird es ein RC Modell wie das hier: [ebay]130389634922[/ebay]? Oder ein Standmodell [ebay]350377831883[/ebay]?


    Bild von Ausgabe 1 der Stuka JU 87 Hachette hier:
    [attachment=0]stuka-ju-87.jpg[/attachment]


    Aus welchem Material wirds sein? Webseite? Auf der Hachette Collection Webseite steht auch nix...


    Maßstab 1:16
    86 cm Spannweite
    69 cm Länge
    27 cm Höhe


    Weiß jemand mehr?
    Dank an Steinmetz für die Info.


    Und eine Facebook Gruppe hats auch schon.


    Gruß Patrick

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Beachtenswert,werd mir das mal anschauen müssen.Obwohl ich vorm Fliegen alle Achtung hab.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Da bin ich mal Gespannt.
    Habe woanderstere gelesen das es Angeblich 140 Ausgaben wären, etwas viel finde ich.
    Mal sehen ob da noch mehr infos kommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    nen paar mehr info´s wären echt net schlecht. aber 140 ausgaben für nen standmodel wäre bissle arg viel
    nen preis wäre auch interessant :!:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Also im Bahnhof liegt auch nichts aus.Leider.Dort gibt es gewöhnlich alles!Die Neugier wäre zumind. mal geweckt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Hallo, der Hachette Stuka- Bausatz wird mit 140 Ausgaben herausgegeben, die erste Ausgabe kostet 1,50 € die Folgeausgaben pro Stück 7,95 €. Das Modell ist nicht RC-fähig. Rumpf- und Flügelstruktur vollständig aus Messing, komplette Außenhaut aus Metall, Leitungen des Leitwerks im Rumpfinneren nachgebildet durch Streben und Rohre aus Messing. Bewegliches Höhen-, Seiten- und Querruder, aufschiebbare Kabinenhaube aus transparentem Kunststoff, Instrumentenbrett aus Metall, sämtliche Instrumente aus Messing- Ätzteilen oder Resin. Propeller aus Holz, lediglich Kabinenhaube und Fahrgestell sowie Teile der Räder aus Kunststoff. Die Grundlage für das Modell ist von der Modellbaufirma Amati und entspricht einer Ju 87-G.
    Gruß
    ddid59

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    na da hab ich ja noch mal schwein gehabt :wink: :lol: :lol: :lol:


    @ didi59


    wenn du dich bei hachette so gut auskennst hast du ne ahnung aus was beim tiger die unterwanne sein wird und das fahgestell :?: :?: :?:

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    moin moin,


    na wenn das "Kind" mal Ausgabe 5-6 erreicht hat, dann hats ja ne überlebenschance. Bin selbst grade mit der 2010er Titanic auf die Nase gefallen. Auch von Hachette und dann wurde das ganze mit einem kleinen Zettel beendet. "Marktresonanz und regionale Probephase", so nennt sich das dann....


    Schaun ma mal...



    Grütze
    Schrotti

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    na dann verlinke ich mal doppelt :D


    weitere Infos gefunden unter
    http://www.baue-die-bismarck.de/forum/v ... &pid=12889



    Die 1. Ausgabe der Stuka wurde am 12.05.2010 ausgeliefert.
    Die folgende Ausgaben 2. erscheint am 26.05.2010 und
    danach erscheint wöchentlich eine Ausgabe.


    Der Bausatz umfasst 140 Ausgaben.
    Die Stuka wird im Maßstab 1:16 gebaut.
    Länge : 71 cm
    Spannweite: 93 cm
    Höhe: 24 cm.

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Vielleicht bedeutet dies:


    Quote

    Im Verkauf: 12.05.2010 bis 31.05.2010


    Das es in diesem Zeitraum in den Handel kommt? Vielleicht um die Spannung anzuheben und die menschliche Verdauung durch täglichen Lauf zum Kiosk anzuregen? Wer weiß es schon genau..

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Ausgabe 5 ist erstmal die letzte Ausgabe! Das ganze war nur eine Marktforschung. Aber keine Angst habe aus sicherer Quelle erfahren das, daß Modell Stuka JU 87 sehr gut gelaufen ist und das es eine Bundesweite Lieferung geben wird. Das ganze wird dann Ende August Anfang September NEU Starten. Dann wir es wieder mit Folge 1 der reihe starten. Ihr findet in der Ausgabe 5 ein Blatt wo ihr eure Adresse angeben könnt und das ganze mit der Post nach Hachette schicken könnte, vorteil dadurch ihr bekommt die Ausgabe 6 um sonst zugeschickt und verpasst dadurch nicht den Anschluss!


    Ich hoffe ich konnte euch Helfen?


    LG jgcommander

    Gruß Jens


    Willst du ein Meister werden, so schließe einen Pakt mit dir -
    und halte ihn auch ein ! Talent allein genügt nicht

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Hatte ja die Augen offen gehalten und auch am Kiosk/Zeitungsladen nachgefragt.Kein einziges Heft davon gefunden.(Übrigens auch nicht die Titanic 2010!).

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    Nachdem sich aber Hachette und DEAgo immer so regelmässig abwechseln,wäre es mal wieder an der Zeit für eine neue Sammelei.Allerdings glaub ich nicht vor den Sommerferien dran.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!