DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Stell dir dass teil mal mit 90 km/h vor wie es auf der strasse über eine bodenwelle fährt oder nur leicht in die kurve geht und sich ja mehr oder weniger in die kurve legt bei der aufhängung (wenn auch verbessert wird ) jedoch bleibt es eine feste achse und musss sich in die kurve legen und dass bei max 90 km/h ich weiss nicht .


    Ansonsten Respeckt vor dem Bau und der Planung . Aber wie schon mehrfach gesagt ^^ mit ner Drehbank im keller und ner mille auf der bank sind net nur die Tüpen sondern auch ihre ideehen krank ^^

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Mit einem Crawler hat der bestenfalls das Fahwerk Aufhängungskonzept über Links gemeinsam! Um damit zu "crawlen" mussen größere Räder drauf der Schwerpunkt extrem runter und die Übersetzung bedeutend kürzer werden! :wink:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich muss erst warten bisses online ist. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Das thema ist zwar schon älter, aber hab hix besseres zu tun. Finde "die modellbauer" extrem öde! Immer nur uboote bagger und so ein schrott.kann man sich echt nur reinziehen wenns gar nicht anders geht. Und dieser "crawler" war echt die hässlichste art sein geld zu verbrennen! Voll fürn arsch der kübel und das alu und die motoren nicht wert. Der einzig gute beitrag waren die mcd jungs! Wenn es abgesetzt werden würde, würde ich es nichtmal mitbekommen.

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    :D Ich fands bisher schon anschaubar, wenn ich Zeit hab. Gerade die UBoot Sachen fand ich tierisch interessant. Das es nicht wirklich tiefgründig ist ist auch klar, kann man aber nix machen ist nunmal TV und muss Massenkompatibel sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Dj-rush72;159740

    Der einzig gute beitrag waren die mcd jungs! Wenn es abgesetzt werden würde, würde ich es nichtmal mitbekommen.


    Schade nur, das die dort gezeigte Strecke und die BONG - Crew NICHT mehr existieren ... paar Monate nach Ausstrahlung hat sich alles in "wohlgefallen" aufgelöst.


    Den Baja Beitrag fande ich persönlich grad nicht so gut. Man baut man ein Modell auf, um es später in der Sandgrube zu "schrotten" - nicht meine Welt ...


    Schlusszitat des Moderators :"Ein misslungener Sturz bringt neue Aufgaben im Schrauberkeller ... " ganz zu schweigen von den Kosten - 1.000 Euro für den Baja


    und noch mal 1.300 Euro für Tuningteile ... Na, ja - bei vielen Beiträgen bei den Modellbauern auf DMAX werden FIRMEN !!! gezeigt, besonders viele bei den


    Flugmodellen, aber auch bei den Booten und den Funktionsmodellen. Wer von uns möchte nicht selbst gerne eine so gut ausgestattete Werkstatt haben,


    wie in den Beiträgen auf DMAX gezeigt ???

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich finde es blöd das immer nur 3 themen gezeigt werden. zb boot, flugzeug, lkw... lieber mehrere kleine beiträge in denen man einfach ein paar spinner sieht die ausgefallene sachen machen.... kein plan... wenn man sich mal durch youtube klickt findet man so bekloppte sachen und nicht nur 45jährige singels mit halbglatze die radlader bauen. damit kann ich mich echt nicht identifizieren.... bestimmt interessant für so manche, aber nicht für mich.


    warum gibts die bong crew und strecke nicht mehr?

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Weil Arbeit und Privatleben wichtiger wurde.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Klaro, dann wäre aber das eigentliche Thema verfehlt.
    Und wenn man mal ehrlich ist, soo viel neues gibts doch nun auch nicht. Das ist eher alles Evolution anstatt einer Revolution, der Rest an Neuheiten ist Augenwischerrei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Es geht doch gerade um die Bastler und Bauer. Nur wird hier gleich wieder mächtig auf die Trompete gedrückt. Da reicht es nicht das sich mal einer einen Hubi im Wert von 1000€ zusammen schießt, sondern da müssen 20'000€ her. Genauso mit den Booten. 500€ paaah 5000€ muss das Kosten mindestens. Klar stört mich das auch, mein Mittel um sich nicht mehr drüber aufzuregen ist relativ simpel - ich schau kein TV mehr. Ich für meinen Teil hab da resigniert. Wenn mir nix anderes mehr einfällt, ich keine DVD mehr da habe und nich müde bin (was relativ selten vorkommt) dann mach ich die Klotze an. Ansonsten läuft immer irgendein Spielfilm auf dem PC bei mir. Diese ganzen Scripted Reality Geschichten im TV kotzen mich an. Nachrichten kommen aus dem Radio, das reicht mir.
    Wenn jeder jetzt die Klotze einfach ausmachen würde, das wäre mal ein Statement und dann würden die Fernsehsender sich drehen. Aber solange die Quoten stimmen und das tuts sonst würde es kein Die Modellbauer geben, wird sich nichts ändern.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Der Werbespot paßt hier genau drauf!;)


    [video=youtube_share;oOb1M14NYUU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Epic Win for McLaren :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Dj-rush72;160145

    ich finde es blöd das immer nur 3 themen gezeigt werden. zb boot, flugzeug, lkw... lieber mehrere kleine beiträge in denen man einfach ein paar spinner sieht die ausgefallene sachen machen.... kein plan... wenn man sich mal durch youtube klickt findet man so bekloppte sachen und nicht nur 45jährige singels mit halbglatze die radlader bauen. damit kann ich mich echt nicht identifizieren.... bestimmt interessant für so manche, aber nicht für mich.


    warum gibts die bong crew und strecke nicht mehr?


    is ja auch meine meinung:


    mehr HOBBYSCHRAUBER zeigen und nich immer nur die profibrüder für 10000 ++++++:mad:


    wie schon mal gepostet:
    der beste beitrag bis jetzt (meine meinung) war der typ mit den amibüchsen (im warsten sinne des wortes)halt mit seinen blechautos:trinken::app:


    und danach kommt bei mir gleich der gute mit seinem doppeldeckerbus (glaube selbe sendung:O_o:)...halt der knabe der in seinem wohnzimmer diese ganzen coolen kisten schraubt:party:




    um jetzt die profis nich zu verteufeln:
    wahren schon SUPER GERÄTE dabei:mrgreen:
    nur is das halt nix für NORMALSTERBLICHE:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ACHTUNG,ACHTUNG;habe gerade mal geschaut was heute so kommt und in der beschreibung von den heutigen modellbauern steht was das einer amis aus messingblech fummelt:anmach:endweder is es was neues oder es is der typ mit seinen weißblechbüchsen:!:so oder so sehenswert (der weisblech junge is nach wie vor mein meine NR 1).es lohnt sich so oder so um 21,15 uhr die glotze auf dmax zu schalten!!!!!!!!!

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!