Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Das mit den Ausgaben hab ich auch schon gesehn.
    Weiß jemand in welcher Ausgabe das Chassi sein wird`??


    Hatt jemand Ausgabe 4 & 5 schon?



    Greetz Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von zuendschnur

    Na jetzt kann man ja mal anfangen die Diffs zusammen zu bauen.


    @ Matcho
    Also die 4 ist schon im Archiv.


    Zu mir hatten sie per E-Mail geschrieben, dass ich immer gleich 2 bekommen. Eiso darauf warten muss bis die 2te Ausgabe von dem Paket draußen is. Ich denk das wird so die Tage kommen, wenn die's am 8.10 losgeschickt haben, am 8.10 kam ja die 5te Ausgabe raus die 6te kommt am 15 :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von derMythos

    Ich habe heute Ausgabe 4+5 erhalten :D :D :D



    *beneid :oops:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hallo zusammen !


    habe heute die 4+5 ausgabe erhalten, zusätzlich habe ich durch meinen abo auch die uhr erhalten.
    die uhr an sich sieht hochwertige aus, nur ist leider der obere in schwarz angebrachte ziffernblatt komplett
    auf einer seite nicht verklebt mit dem gehäuse und ragt unschön hervor, kann ich sowas reklamieren ?
    ist schließlich ein geschenk vom deagostino verlag !!


    grüsse aus mönchnengladbach
    tako

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Heey..
    Hab heute meine Ausgaben bekommen.
    Des Diff hätt ihc mir n bisschen größer vorgestellt :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ja ich finde auch die Uhr nicht schlecht meine hat zum glück keine Fehler
    ich würde an deiner stelle da anrufen dann bekommst bestimmt ne neue.


    Gr Toni

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hab heut auch meine ausgaben erhalten :D
    ich finde auch das die uhr gar nicht mal, naja "billig" ist

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    dann bin ich wohl der einzige, der noch warten muss, aber egal ich habe zeit. obwohl: es kribbelt irgendwie in den fingern.


    aber zur zeit (diese woche) habe ich noch ein anderes problem: ich bin den ganzen tag auf arbeit, meine frau ist zur kur (somit auch nicht da) und meine vermieter sind diese woch in urlaub. und was passiert, wenn der hermes fahrer nun gerade diese woche kommt und mich mit heften und weißichnichtwas überschütten möchte? ich wollte eigentlich keinen tzettel an de tür bappen, dass keiner da ist (das ist ja wie eine einladung für "komische gestalten").


    naja, so habe ich immer wieder neue probleme...



    trotzdem schöne grüße aus lüneburg
    sönke

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Den Hermesboten is des doch eigentlich Wurst. Bei mir ham beide Pakete bisher an der Haustür gehongen wovon ich eig nicht begeistert bin. Zum Glück wohn ich aber in nem kleinen Örtche ziemlich abgelegen mit guten Kontakten zu den Nachbarn also muss man keine angst haben.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ja das ist es ja eben, da gibts Regionale Unterschiede bei dem verhalten von einem Hermesboten. Bei uns sind die da ziemlich engagiert.
    Wenn man was nach Österreich schickt gehts ziemlich oft verloren. :roll: Mir schon 3mal so passiert. Ins "Ausland" gehts bei mir nur noch per GLS oder der Post (oder wie auch immer die jetzt heißen mögen.)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von zuendschnur

    Ja das ist es ja eben, da gibts Regionale Unterschiede bei dem verhalten von einem Hermesboten. Bei uns sind die da ziemlich engagiert.
    Wenn man was nach Österreich schickt gehts ziemlich oft verloren. :roll: Mir schon 3mal so passiert. Ins "Ausland" gehts bei mir nur noch per GLS oder der Post (oder wie auch immer die jetzt heißen mögen.)



    DHL? :D :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Braadert

    Den Hermesboten is des doch eigentlich Wurst. Bei mir ham beide Pakete bisher an der Haustür gehongen wovon ich eig nicht begeistert bin. Zum Glück wohn ich aber in nem kleinen Örtche ziemlich abgelegen mit guten Kontakten zu den Nachbarn also muss man keine angst haben.


    mir gings genau so! des 1. päckchen wurde von dhl geliefert was auch sehr schnell war! und des 2. von hermes! hing an der türklinke, wo es jeder mensch mitnehmen konnte. also hermes hat sowieso schon bei uns in der vergangenheit probleme gemacht :sad:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!