Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von 1:8 Racer

    Habe heute 16+17 bekommen. :D


    Gruß Hendrik


    Ditto :D

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hatte gestern post: die hefte 15 und 16 sind da.


    aber was mir gerade auffällt: die einen bekommen die hefte "gerade" + "ungerade", andere erhalten "ungerade" + "gerade" (ich meine damit die reihenfolge, also 15+16, bzw. 16+17). das hängt wohl damit zusammen, dass nicht jeder ab heft 1 abonniert hat. wenn das alles so stimmt, dann müssen die ja für jeden abonnenten ein "individuelles" päckchen packen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    mein bruder hat noch nichtmal 12 + 13 glaub ich .... Wenn die Nächste Woche nichts kommt, dann werd ich da mal anrufen!
    Aber ist ja auch i-wie verständlich, wenn man immer wie oben schon gesagt individuell gepackt werden musst, da wird das ein oder andere bestimmt vergessen, würde euch mitsicherheit nicht anders gehen :keks:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich überlege ob man nicht irgendwie rechtlich bei denn vorgehen kann, denn schließlich bezahlen wir ja auch nicht wenig und das ganze hat irgendwie nichts mit Service zu tun.
    Wenn ich falsch liege belehrt mich bitte. :fresse:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    wieso rechtlich vorgehen?
    das würde ich höchstens machen, wenn die meinen die habens dir geschickt und
    die das geld haben wollen oder du müsstest die teile für 12€ nachbestellen.
    außerdem egal welches teil dir fehlt, fahren kannse damit eh noch nicht :D


    ich selber warte auch immer donnerstags gespannt auf die nächsten beiden, aber nach höchstens 10 min denke ich mir wieder,
    toll alles zusammengebaut, jetzt muss ich wieder 2 wochen warten :wand:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Patrick K

    ich selber warte auch immer donnerstags gespannt auf die nächsten beiden, aber nach höchstens 10 min denke ich mir wieder,
    toll alles zusammengebaut, jetzt muss ich wieder 2 wochen warten :wand:


    ja schon aber es ist immer wieder schön zu sehen wie der wagen nach und nach wächst, und ein gewisser stolz steckt auch dahinter :viper:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    hab 17 und 18 auch noch nich bekommen. 15 und 16 kamen auch nich am 24.12. sondern am 08.01.


    ma schaun, vielleicht bekomme cih nächste woche 4 hefte. anschreiben bringt irgendwie nich viel.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von SirHanSolo

    hab 17 und 18 auch noch nich bekommen. 15 und 16 kamen auch nich am 24.12. sondern am 08.01.


    ma schaun, vielleicht bekomme cih nächste woche 4 hefte. anschreiben bringt irgendwie nich viel.


    unwahrscheinlich. Ich hab den am Telefon mal gefragt, ob sie nicht einfach mal 4 Hefte auf einmal rausschicken bei der nächsten Lieferung, damit ich wieder bei komme und die Antwort war : Nee, das können wir leider nicht tun. Wir schicken 2, buchen ab und schicken dann die nächsten 2, sobald die Buchung eingegangen ist. Abbuchen dauert aus Erfahrung etwa 2-4 Tage, bis die Bestätigung da ist und der Hermes braucht alleine schon 5 Tage

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Heute bei Mir angekommen Heft 17 und 18 .. so langsam sollte Ich anfangen zu bauen... :D :D :D

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo zusammen,


    mit dem Erhalt der Ausgabe 19 bin ich nun mit der Hinterachse fertig.


    Lediglich 1 der beiden Stoßdämpfer leckte, als das Silikonöl eingefüllt war. Da ich keine Lust auf einen langen Umtausch des bereits fertig verbauten Stoßdämpfers incl. Kugeln hatte, rief ich gestern in meinem Zeitschriftenladen an und schilderte, welcher Ausgabe der Stoßdämpfersatz beilag. Das war z.B. die Ausgabe 1 für 4,99.-EUR. Die müsse ich aber bei Nachbestellung selber bezahlen, sagte man mir. Und ob die kurzfristig beschaffbar sei, wüßte man nicht. Ich solle abends noch mal anrufen.


    Heute (Samstag) bin ich informationshalber dort vorbeigegangen und: habe die Ausgabe 1 mit Stoßdämpfer, Felge und DVD für 4,99.- EUR schon bekommen. Jetzt habe ich noch 1 Ersatzfelge, 1 Ersatzfeder, zur Not 1 reparablen Ersatz-Stoßdämpfer
    und die DVD (die ist natürlich über. Die Zeitschrift habe ich schon und daher entsorgt).


    Nun habe ich den neuen Dämpfer zusammengebaut, die Kugeln mittels Schraube, kleinem Distanzring als Vorlage und Zange aus den alten Pfannen herausgedrückt und wieder verbaut. Der neue Dämpfer ist dicht und alles ist, wie es sein sollte.


    Die Federbeine heben nun das Fahrwerk in waagerechte Position, so daß die Antriebswellen ebenfalls waagerecht liegen.


    Nächste Woche soll die Bodenplatte incl. Schrauben kommen. Dann kann diese Baugruppe bereits auf dem Chassis verbaut werden.


    So langsam - nach dem ersten Viertel - nimmt der Wagen Form an...


    Gruß


    Eddie

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Sind bei mir auch heute angekommen und ich hab jetzt die Faxen Dicke und hab das Abo gekündigt. Werde mir die nächsten Ausgaben am Kiosk meines vertrauens holen da kommen die immer sehr pünklich und ich muß nicht immer auf der lauer liegen. :aerger:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat

    und ich muß nicht immer auf der lauer liegen. :aerger:


    :omg: Ich habe mal wieder bei mir im Umkreis in die Zeitungsläden geschaut.. Niemand auch wirklich kein einiziger Zeitungsladen / Supermarkt etc. hat auch nur ein DEAgostini rumliegen. Auch nicht das neulich rausgekommene Starwars Raumschiffe dingelisch. TzzTzz

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ...man hat mir im Laden gesagt, es werden auch nur noch für die Kunden Hefte bestellt, die sie auch geordert haben. Denn jetzt fängt Niemand mehr bei 0 an. Deswegen liegen die Sachen auch nirgends mehr für Jedermann herum.



    Gruß


    Eddie

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hier in Berlin (zumindestens in meiner Ecke) ist es so das die immer zwei drei Hefte in der Auslage haben und das wase nich verkaufen zurückgeben.
    Zeigt auch mal wieder wie jeder um seine Kunden besorgt ist egal ob das nun gekauft wird oder nich

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich hätte diese woche eigentlich auch Ausgabe 18+19 bekommen sollen! und, was ist? nix! :evil:
    hoffentlich kommen sie nächste woche

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!