Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte

  • Hallo,


    heute ist leider was ganz schlimmes passiert, und mein Auto ist vorne fast zerstört, deshalb wollte ich fragen, ob jemand mir helfen würde, welche Teile ich kaufen muss. Habe schon einige Bilder gemacht. Also wer mir helfen will, soll mir bitte eine PN schreiben.


    Vielen Dank im voraus!

  • Re: Carson Specter Two Ersatzteile


    Juli007 das währe doch ein thema in diesem forum wo man sich mit allen drüber unterhalten kann.
    mach doch ein thrad auf mit direktem post von bildern ^^

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Erstmal vielen Dank, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast :daumen:


    Also mein Auto fährt ja noch, nur das Gas-(Gestänge) geht irgendwie nicht, das war glaub auch die Ursache warum vorne alles kaputt gegangen ist. Also ich habe heute beoi Conrad einen neuen Servo gekauft (Lenkservo) musste alle Servo neue einbauen. So dann habe ich Vorfreude mein Auto gleich gestartet. 1 Minuten fuhr klasse, dann plötzlich fährt er auf einmal gegen das Zaun und Gas/Bremsen und Lenkung geht nicht mehr, fährt einfach Vollgas, die Straße entlang. Und knallt am Schluss gegen einer Steinplatte.:cry: Ich war als ich das sah, total geschockt, die Räder waren schräg usw.

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    vorderer querlenker set: 205706
    vorderer radträger set: 205707 (aus alu 205725)
    frontrammer: 205435
    du kannst diese teile im google unter "carson xxxxxx" suchen und selber entscheiden wo du was kaufst,falls ich was übersehen habe dann kannste nochmal melden.
    die dämpfer habe ich erstmal rausgelassen (die kannste auch wieder zusammenschrauben) sowie das dämpferöl da du an dieser stelle entweder mehr informationen uns mitteilen musst oder selber mal nachschauen.

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Also erst mal tut es mir leid für dich, und du bringst das schon wieder hin. :D
    Zweitens kauf dir unbedingt ein Failsave rein.

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Habe 2 neue Bilder eingefügt, vllt könnt ihr noch mehr erkennen.


    EDIT:


    Kann man die Teile ohne Probleme wieder zusammen bauen? Oder wird das eher schwierig?
    Ich habe noch einen Antriebwelle (glaub ich) draußen gefunden, weiß nicht ob das noch heil ist, ist nur eine Stange und am Ende sind Stücke dran ?! Ist die noch in Ordnung?

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    schau mal nach ob das servosaver was abbekommen hat und natürlich das lenkservo noch einwandfrei ohne makken funkt.
    soweit sehe ich alles ok.
    wenn du kein fs hast dann kauf dir eine 2,4ghz funke oder nur ein fs(failsave)


    diff habe ich noch vergessen ziu erwähnen auch nachschauen !!

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Erstmal will ich nur die Teile reparieren, weil ich bin erst 16 Jahre alt, und will bald auch Führerschein machen ;)
    Ich habe den Fehler entdeckt. Eine Batterie ist rausgefallen!

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Kauf dir ein Humppack das kostet nicht viel

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    hump ist doch jetzt völlig unnötig...


    reparieren kannst du es leider nicht. stoßdämpfer vielleicht ja, aber der rest ist matsch leider

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Ja jetz nicht aber nachdem das ganze repariert is
    :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    ja klar ist eine veränderung des auslösers unbedingt.
    es bringt nichts wenn du wieder die kontrolle übers gefährt verlierst.
    ich kann dir nur sagen das was du mit der batterie meinst auch durch den aufprall passiert sein kann (wovon ich ausgehe).
    vor der nächsten fahrt rate ich dir ein humppack und ein fs zu kaufen wenn du ein fs nicht schon hast.
    eine 2,4ghz funke mit integriertem fs ist empfehlenswert.

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Ne, ich glaube schon das die Batterie während der Fahrt rausgegangen ist. Weil die Lenkung und Gas Servo gleichzeitig nicht mehr ging. Ich werde ab jetzt immer einen Isolierband drüber machen, dann kann vermutlich auch nix mehr passieren. Übrigens habe ich die Teile gestern bestellt. Müsste morgen kommen. Heute werde ich die kaputte Teile auseinanderbauen.

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Ein Humppack hat mehr Vorteile als das keine Batterie rausfliegen kann :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Es wirklich nett, dass ihr mir einen Humppack oder Fs empfehlt, aber ich habe momentan keine Interesse dran :D
    Habe mein Auto vorne schon alle kaputten Sachen entfernt, und muss sagen, es geht sehr einfach. Bin verdammt erleichtert 8)
    Ne andere Frage, wie kann ich das Öl am besten wegmachen? Ich möchte mein Auto säubern.


    Gruß

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Zitat von Juli007

    Es wirklich nett, dass ihr mir einen Humppack oder Fs empfehlt, aber ich habe momentan keine Interesse dran :D
    Habe mein Auto vorne schon alle kaputten Sachen entfernt, und muss sagen, es geht sehr einfach. Bin verdammt erleichtert 8)
    Ne andere Frage, wie kann ich das Öl am besten wegmachen? Ich möchte mein Auto säubern.


    Gruß


    Ja aber ein Humb kriegst du für wenig Geld und enn gutes FS für 16€.
    Wenn du das nicht einbaust kann es gut sein das du ihn bald wieder von der Wand abkratzen kannst.


    Wenn du kei fs drin hast ist das schon grob Fahrlässig^^
    (und etwas dumm) sry^^

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    es geht in diesem fred nicht um das verschissene hump oder fs, sondern um DAS AUTO und die SCHÄDEN


    ich fahre auch nicht immer mit hump, bin ich deshalb dumm ? :aerger: mir sind noch nie batterien herausgefallen. btt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!