Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Zitat von Juli007


    Hab halt Pech gehabt, das die Batterie grad da rausfällt, wo ich Gas gegebn hab...


    ja sowas hab ich auch schon erlebt. bin mit meinem iceland gefahren wollt umbedingt mal vollgas ausprobieren. tja und dann hab ich ihn nurnoch mit vollgas wegrasen sehen. und da hat der failsave auch nichts gebracht. ich glaub nämlich das bei mir damals auch ein akku rausgefallen is :wink:

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    dann kauft euch humppacks :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Also wenn man nen Failsave und ne sichere stromversorgung hat is man doch eig ziemlich sicher^^

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Warum habe ich nur bei Hobbydirekt bestellt:baeh:
    Habe am Montag bestellt, Dienstag bezahlt, und jetzt warte ich schon seit eine Woche auf die Ersatzteile.
    Ich bestelle dort nie wieder. :sad: Hobbydirekt

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    was haste bezahlt wenn man fragen darf???

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    ich würd gern wissen womit bezahlt ?
    hab die schlimmsten erfahrungen bei überweisungen zwischen vb und sparkasse gemacht (kann sogar bis zu einer woche dauern) :shock:

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    war denn der status der verfügbarkeit auf lager oder werkseitig lieferbar ?
    ich will damit nur zu deiner endtäuschung sagen das es nicht unbedingt am shop liegen muss !
    ich bestell immer versicherten versandt mit sendungsverfolgung (somit siehst du wann sie es abgegeben haben und wo das paket bleibt neben der sicherheit) :nlachen:

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    und was haste nu bezahlt????

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Am besten mit Paypal und versicherten Versand mit Sendungsverfolgung :daumen:

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Wäre ich auf der Straße gefahren, dann wäre der schon wieder kaputt. Meine Servos zicken dauernd rum, die vertragen sich irgendwie net.

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    und nu verrat mir mal was du zahlen musstest man :aerger: :aerger: :aerger: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Bei mir half da ein besserer Empfänger. Wenn die zucken und der Rest eigentlich noch gut ist, dann sind die Servos schlecht abgeschirmt und der Empfänger zu empfindlich.
    Und antworte mal bitte auf Jims Frage. ;)


    Zitat von Juli007

    Wäre ich auf der Straße gefahren, dann wäre der schon wieder kaputt. Meine Servos zicken dauernd rum, die vertragen sich irgendwie net.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    30 € + versand??? bisl drauf, hättest ganzes auto als ersatzteispender bekommen :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Aber trotzdem :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Gestern konnte ich mit meinem Carson Specter Two zum ersten mal richtig durchfahren. Es hat sowas von Fun gemacht, und das wollte ich heute nochmal machen, aber leider will der Motor nicht anspringen. Wenn der Motor angeht, dann vllt. höchstens 2 Sek und dann geht der wieder aus. Was mir auffällt, dass das Seil der schwer zu ziehen ist. Weißt jemand woran das liegen könnte?


    Gruß

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    kann dran liegen das zuviel sprit im motor ist (ist halt eine möglichkeit)
    zieh mal den spritschlauch vom vergaser ab und die glühkerze rausdrehen,dann am seilzug ziehen (~8mal ziehen) dabei sollte dir dann das ziehen am seilzugstarter leichter fallen.


    das der motor aus gegangen ist kann an einer zu fetten einstellung liegen wie auch eine defekte glühkerze (oder eine glühkerze mit falschen wärmewert)


    es gibt natürlich auch viele ander ursachen die das problem beschreiben können und die müssen wir dann nach und nach abchecken (sonst haben wir hier eine beschreibung für alle probleme)

  • Re: Carson Specter Two Kaputt Hilfe Bitte


    Zitat von Juli007

    Gestern konnte ich mit meinem Carson Specter Two zum ersten mal richtig durchfahren. Es hat sowas von Fun gemacht, und das wollte ich heute nochmal machen, aber leider will der Motor nicht anspringen. Wenn der Motor angeht, dann vllt. höchstens 2 Sek und dann geht der wieder aus. Was mir auffällt, dass das Seil der schwer zu ziehen ist. Weißt jemand woran das liegen könnte?


    Gruß




    Schon ne Lösung gefunden? :D

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!