[GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät

  • Beitrag von Ghost-Dog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Dann würde ich gerne die. --- 36 --- nehmen wollen :)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Fast... Hab ca 10 Stück insgesamt bestellt.. Da waren paar kaputt... Beim Umtausch hat der Verkäufer bisschen was verpeilt und mir das meiste Geld zurück überwiesen und trotzdem noch Ersatzlieferungen raus geschickt sodass ich quasi kein Verlust mache wenn ich euch eins verlose ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Schau doch einfach in den ersten Posting ;)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Zitat von rccarfreeeek;189984

    Fast... Hab ca 10 Stück insgesamt bestellt.. Da waren paar kaputt... Beim Umtausch hat der Verkäufer bisschen was verpeilt und mir das meiste Geld zurück überwiesen und trotzdem noch Ersatzlieferungen raus geschickt sodass ich quasi kein Verlust mache wenn ich euch eins verlose ;)

    Tja, das nennt man mal Glück!
    Ich hatte bisher auch eben dieses Ladegerät ... bis letzte Woche!
    Letzte Woche hat sich im obersten Kellerregal einer meiner Rollerblades selbstständig gemacht, hat den Balancer runtergeschmissen ... und auf diesem ist dann der große Drehmomentschlüssel gelandet. Das End vom Lied: ein B6-AC verliert im Falltest gegen einen Drehmomentschlüssel :(

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    looooool, welch Überraschung :o)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Kann ja mal eine Rundmail schicken. Sofern gewünscht. Denke (hier unten) siehts keiner.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!