Tex hat jetzt auch einen SCX10

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    endlich wird es wärmer so das es mal weiter geht hier


    der erste lack is drauf und da die jungs nicht gerade die geduldigsten sindwurde alles schon mal zusammen gesteckt.


    die nächste schicht wird dann in zusammen gebautem zustand über gepustet so sehen sie dann auch alle stellen wo jetzt noch farbe fehlt.


    ich habe extra ARMY reifen bestellt um das gesamtbild rund zu machen aber die dinger gehen ja mal garnich


    da kann ich auch gleich FLEXSCHEIBEN anschrauben das sieht auch nicht schlimmer aus


    von der härte her währen sie ja top da der hobel recht schwer geworden ist....aber breite und höhe
    vllt hat ja einer nen tip für mich:


    reifen mit den maßen der dingo baukasten reifen und das ganze aber bissel härter


    wenn alle stricke reißen kommen halt die baukasten gummis drauf und die dinger hier wandern auf meinen army H1.................





    hier noch ein bildchen mit BALITZ so ungefähr wirkt die fabe in echt


  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Hi Tex,


    na sieht doch schon schön...........grün aus. :anmach:
    Die Army braucht ja gute Augen. Und Grün ist nun mal gut für die Augen....
    Wird der nachher noch Flecktarn? Oder willst Du ihn oliv lassen?
    Luftfilter, Auspuff, etc. schätze ich mal, machst Du mattschwarz.
    Zu den Reifen:
    Vorne find ich die Armyreifen eigentlich ganz passend.
    und für hinten, lässt sich mit den Felgen ne Zwillingsbereifung hinbekommen?
    Sähe auf jeden Fall besser aus als der eine Asphaltschneider.

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    moin,


    jo auf jeden fall flecktarn und gealtert wird er auch noch is ja nen EX army;)


    aber die gummis gehen weder vorn noch hinten (selbst mit 2 nich:mad:).


    wenn du im bericht weiter zurück gehst sind da die bilder mit den dingo gummis und das passt:mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Die vom Dingo sind halt Ballonreifen. Die Lasterreifen sind .......... Lasterreifen. ;)
    Mit Ballons fände ich das Car im Ganzen nicht mehr schlüssig. Ist aber nur meine Meinung.
    Vom Alter des Trucks her passen halt schmalere Reifen irgendwie besser. Und hinten Zwillingsbereifung ist ja auch net so selten bei Trucks. Selbst bei Allradlern.

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    seite 4 - erstes bild - erster beitrag


    das ist so im groben der grundgedanke von diesem truck....und der hat auch keine flexscheiben:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Zitat von BIGTEXAS;206116

    seite 4 - erstes bild - erster beitrag


    Sehr schön dieser Truck, aber das Tarnfleck Design ist mehr als überflüssig, ich find´s nicht schön.
    Das Nato Grün was im Moment auf deinem Truck ist passt perfekt, mehr braucht´s nicht.


    Meine Meinung!;)

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    langsam werden mir die jungs zu FETT jetzt müßen sie mal wieder bissel was tun:anmach:


    Mc auch wenn es nicht deinen geschmack trifft ;)


    jetzt wurde der pinsel geschwungen....





    ELO is auch soweit fertig jetzt fehlt dann noch licht und immer noch anständige puschen:mad:

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    langsam geht es auf die zielgerade:party:


    die verdammte EKELLECKTRICK is fertig (und funzt sogar auf anhieb:shock:) wobei man arni ansehen kann das er das zeug so garnich mag:roll:



    die kunden sehen aber recht zufrieden aus jetzt wo alles schön funzelt:cool:



    jetzt geht es dann noch an die feinheiten um das ganze rund zu machen.......

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Sieht endgeil aus!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Die BOMBE!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    .....


    so die jungs haben vor erst fertig.


    heute ging es zum ersten mal raus:









    leider hat er für sein gewicht zu wenig power da besteht noch dringender handlungsbedarf



    aber eine kleine PARTY haben sie sich schon verdient







    vom sound kommt dann auch noch ein kleines vid. aber wie schon gesagt haut mich das modul nicht gerade vom hocker (abgesehen davon das es hölle laut ist).......


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8D5UkKz_2Zc


    is schon der brüller (im wörtlichen sinne )



    aber es war halt noch da und hat nix gekostet



    in meinen großen truck kommt auf jeden fall ein digitales

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Schöne arbeit die du da machst. Ich liebe deine Baugeschichte mit seinen zwei Helfern

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!