Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    hi
    hattet ihr auch solche probleme mit eurer karo???
    also irgendwie passt das hinten und vorne net.
    vorne sind sie räder nicht in der mitte(obwohl ich nicht die angezeichneten löcher verwendet habe) und hinten habe ich rechts genau 2mm platz zum reifen. also wenn die kiste inne federn geht schrappt der reifen unter die karosserie
    is doch net normal.
    und wenn ich die löcher jetzt neu bohre sieht es scheiße aus. ich könnte durchdrehen :evil:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Also ich bin grad am Schneiden und muss noch eifrig schleifen.Natürlich hab ich die probeweisse draufgesetzt.Ich hätte mal keinen Grund zur Klage.Hast Du eventuell ein Problem mit den Stossdämpfern?Federn die zu weit ein?
    Allerdings bin ich lange nicht fertig.Solche Probleme hatte ich beim BMW,und hab sie teilweisse heute noch.Stossdämpfer?Ein Buch mit sieben Siegel?
    Edit:Prüfe mal die Stossdämpfer.Die dürfen ruhig bretthart sein.Eingebaut haben die dann ein anderes Verhalten.An meinen füll ich auch öfter nach,was Besserung bringt.In aller Regel.
    2. Möglichkeit:Stimmen die Löcher nicht ganz für die Auflage der Karo?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hi contioz86,
    also das Problem hinten mit dem Federweg hab ich auch... wenn das Auto komplett mit Motor und allem ist ist der Wagen hinten einfach tiefer wie vorn. Liegt wohl daran das vorn und hinten die gleichen Dämpfer und Federn verbaut sind. Habe bei mir jetzt hinten noch paar zusätzliche Spacer (der obere Distanzring) verbaut und siehe da der Wagen steht gerade :wink: werde wohl noch Dämpfer aus dem GT2 besorgen die sind härteverstellbar :)
    Was meinen die erfahrenen Modellbauer hier?

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hab ich ja geschrieben,das sind so typische Probleme.Ich vermute,daß der Wagen hinten schwerer ist als vorne.Beim BMW hab ich auch Distanzringe verwendet,nachdem ein anderes Öl nicht den gewünschten Effekt brachte.Die Federung muß wirklich steinhart sein.Manchmal füllt man beim Befüllen auch zuviel Luft mit rein.I(ch kontrolliere das Dämpferöl deshalb öfter.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Klar ist der Wagen hinten schwerer :wink: deswegen wenn de Dämpfer fertig sind kommen paar schicke Aludämpfer rein :) aber bis es soweit ist geht es auch so :wink:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    hier meine modifizierte Karo (hab den lommelspoiler in die Tonne gekloppt) und was robustes drangeschraubt:


    [attachment=3]DSCI0066.JPG[/attachment] [attachment=2]DSCI0067.JPG[/attachment] [attachment=1]DSCI0065.JPG[/attachment]


    der Vorteil:
    [attachment=0]DSCI0071.JPG[/attachment]


    aus erfahrung greifen viel "streckenhelfer" wen er im Gras steht Ihn da an.....und die 6 schrauben in der Karo halten das aus, sowie der Flügel auch..ist ein Ansmann Buggy 1:8 Flügel...um die frage glei zu beantworten

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hier mal meiner in nicht üblichem Orange........ ;)
    Fehlen nur noch ein paar Aufkleber, was ich nicht schlimm finde weil die Saudinger manchmal nicht richtig passen!
    Perfekt wäre jetzt noch ein "Jägermeister" Aufkleber! ;)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Saarländer die Karo is ma mega geil geworden :cooler: . Gefällt mir sehr gut . Aufkeber kannst dir drucken lassen schau mal in der Bucht musst nur maße und Vorlagen liefern .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ich würd ja auch gern mal langsam Bilder von meiner Karo einstellen aber Ausgabe 80 lässt noch auf sich warten. Naja ich hab die Zeit überbrückt und mir die original AMG C-Klasse DTM Spiegel ausm stück Holz geschliffen. :lol: Das sind also bisjetzt die einzigen Bilder die ich liefern kann.[attachment=1]Spiegel Rohling.JPG[/attachment][attachment=0]Spiegel Grundiert mit Halter.JPG[/attachment]
    Jetzt fehlt nur noch das Gelb, ein stück Alufolie als Spiegelglass und Klarlack. Bilder kommen nach. 8)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Old school Racer

    nö!sorry das sieht man doch! 8)
    sein flügel hat 2 blätter und der nur einen mit ner strömungswelle. :D


    Man kann nicht auf alles achten. Hätteste denn en Link zum richtigen?

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Lackiert habe ich jetzt auch, warte nur noch auf die Aufkleber.....


    [attachment=2]DSCF0181.jpg[/attachment]


    [attachment=3]DSCF0180.jpg[/attachment]


    [attachment=1]DSCF0182.jpg[/attachment]


    Und nochmal ohne Karo mit dem Team Orion Reso. Einfach nur geil das Teil.............


    [attachment=0]DSCF0177.jpg[/attachment]


    @ Danny


    Coole Idee mit den Spiegeln ......... :yes:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Garfield:


    Danke. Ich wusste nur nicht dass die Neonfarbe so gummig ist. Die ist ja mal so richtig sch... zum bearbeiten. Jetzt sind die Spiegel nicht mehr ganz soooo glatt. Ich hoff ich kann noch etwas mit Klarlack glätten.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    @ saarländer & Garfield ihr denkt aber noch dran das der Motor auch gekühlt werden muss sprich Frischluft Zufuhr. 8)

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!