Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hab meine auch heute mal endlich lackiert. Hab mir 1 Dose bestellt und habe fast 2 gebraucht. Zum Glück hatte mein Stiefvadder noch eine Dose. Farbe verrat ich noch nicht. Gibt dann Bilder wenns fertig ist. Was aber noch ein paar Tage dauern kann.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    webbrowser,


    mit abstand für mich die beste karo hier :app2:
    Respekt :cooler:
    Wenn ich das so sehe ärger ich mich das ich leider :( nur zwei habe...
    Sieht echt Spitze aus :daumen:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Einfach nur :daumen:

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    @ D-Four-E meinte nicht zwischen Karo und Stütze sondern zwischen Karo und Differenzialgehäuse ein Blech zwischen ;) ich habe wirklich nur 5mm Distanzringe dazu gemacht mehr nicht :D

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Mir ist da gerade mal was aufgefallen.
    Kann das sein, das webbrowser den Vergaser mit dem Tankdeckel und den Tankausgang mit dem Reso verbunden hat?
    Das wäre dann nämlich der nächste Thread in der Motor springt nicht an.

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Nop, sieht gut aus. Man könnte es auf einen schnellen Blick denken, ist jedoch richtig gemacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hast recht, jetzt hab ich es auch gesehen.
    Da muß man aber schon genau hinsehen....... 8)

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank Euch allen. Freut mich, dass Euch mein 1. Versuch so gut gefällt. :oops:
    Ok, ist die 2. Karo - die erste ist im Original-Design, und eine dritte hab ich noch in petto. Aber der Renner ist mein erster RC-Bausatz, wenngleich mich das Thema schon lange interessiert.


    Zitat von hoshioner

    Sehr hübsch und schön viele Alus! :app2:


    Aber sag mir doch bitte was das kupferfarbene zwischen der Zuleitung ist.
    Und gleich noch ne Frage: welche Dämpfer hast du eingebaut?
    Hab welche bei Conrad angeguckt aber die waren alle zu weich oder sagen wir wesentlich weicher als die von Deagostini.
    LG hoshioner


    Die Aluteile hab ich fast alle aus der Bucht,
    das kupferfarbene Teil dient zur Kühlung des Benzins, das zurück fliesst. Ob´s was bringt weiß ich nicht, aber es sieht gut aus :lol:


    Die Stossdämpfer hab ich aus Italien. Waren ein Set mit je 3 verschiedenen Scheiben zur Härteregulierung (1,2 oder 3 Bohrungen).


    Zitat von Garfield

    Mir ist da gerade mal was aufgefallen.
    Kann das sein, das webbrowser den Vergaser mit dem Tankdeckel und den Tankausgang mit dem Reso verbunden hat?
    Das wäre dann nämlich der nächste Thread in der Motor springt nicht an.


    Ja, sieht in dem Bild wirklich etwas verwirrend aus. Hier noch ein besseres:



    Mit dem anspringen vom Motor hab ich auch keine Probleme. Bisher 2L Sprit verfahren und alles im grünen Bereich :D
    Glücklicherweise habe ich aber auch noch eine komplette Antriebsgarnitur als Ersatzteil (Ausg. 56-80).


    Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit Euren Rennern!
    Wenn ich die Zeit finde baue ich noch die Beleuchtung ein.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    So sieht mein erster versuch aus, die zweite werde ich sicherlich anders Lackieren



    [attachment=2]DSCI0006_5_1.JPG[/attachment][attachment=3]DSCI0002_2_2_1.JPG[/attachment][attachment=4]DSCI0001_2_1_1.JPG[/attachment]

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von webbrowser


    das kupferfarbene Teil dient zur Kühlung des Benzins, das zurück fliesst. Ob´s was bringt weiß ich nicht, aber es sieht gut aus :lol:


    cool sieht es aus! :daumen:
    nur fliesst da kein treibstoff zurück sondern nur abgase die den sprit somit aus dem tank in den motor drücken. :wissen:
    ob die kühlung was bringt weis ich nicht.
    es gab ja auch vom c filter die die partikelchjen im sprit in eine richtung lenkten(mehr power?).
    cool ausschauen tut es und das is ja die hauptsache. :cooler: :cooler: :app2: :app2: :cooler: :cooler:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von D-Four-E

    Eine Frage hätte ich da noch:


    ...Hat jemand ne Idee wie ich die Karo hinten höher bekomme?


    Hi D-Four-E, schau dir doch mal die Teile an: [conrad]235064[/conrad] die könnten Dir helfen!


    Gruß
    Jochen

    Gruß
    Jochen
    ______________________________________________
    Mens sana in campari soda

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    webbrowser


    Sehr geil. Viel Arbeit hast du da rein gesteckt. Sogar die Servostangen sind andersfarbig.


    Ich habe da mal eine Frage zu dem Spoiler. Wo hast du den her? Selbst gemacht?


    Sieht sehr gut aus. Großes Lob.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    hm....
    die sind alle sehr geil geworden hier.
    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche die beste ist.
    Besonders geil finde ich aber die grün-baue und die orangene.


    Aber es ist doch gut, das sie fast alle bunt simd, sonst hättet ihr beim gemeinsamen fahren ziemlich schnell ein problem....


    midnight_blue: Ds tut mir leid mit deiner Karo. Aber du wirst das hinbekommen, daran habe ich keine Zweifel. :D

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von webbrowser


    Die Aluteile hab ich fast alle aus der Bucht,
    das kupferfarbene Teil dient zur Kühlung des Benzins, das zurück fliesst. Ob´s was bringt weiß ich nicht, aber es sieht gut aus :lol:


    Die Stossdämpfer hab ich aus Italien. Waren ein Set mit je 3 verschiedenen Scheiben zur Härteregulierung (1,2 oder 3 Bohrungen).


    Was meinst du mit "Bucht" ?


    Und die Stoßdämpfer aus Italien, hast du die bestellt oder warst du dort?


    Hast du eventuell eine Link?


    Grüße.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Zitat von Dima


    Was meinst du mit "Bucht" ?


    EBAY

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    so hab an meiner etwas modifiziert:


    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3dKkRi-YfMQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3dKkRi-YfMQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!